THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 13 October 2011

BTW

.... eines tages werde ich wieder einträge erstellen haha. gerade keine muse bzw.. hier läuft gerade nichts, das irgendwen interessieren könnte. ein bischen komisch alles zur zeit. ich glaube.. es änderte sich innerhalb dieses jahres.. obwohl dieses nicht einmal beendet ist, so ziemlich alles in meinem leben.. oder sagen wir, um die dramatik etwas herunter zu schrauben. vieles. also keine angst u,,u' ich wollte jetzt nicht.. naja bla egal.
worum es mir eigentlich geht....
ich fühlte mich nur plötzlich nach.. rechtfertigung (?) haha.. ich will nur aufklären, warum ich noch immer dieses unsagbar schlechte layout besitze und alles gerade sehr kacke und unfertig aussieht.. gar stümperhaft. eben wegen dieser 'pause'
ich schaue dennoch hin und wieder gern in eure blogs. ansonsten schreibe ich sinnlosen hirnschiss bei twitter und face-book. wens interessiert.. dazu reicht es noch haha.

bis dann <3

Friday, 4 March 2011





.. was mich sehr freute:



.. das kann ich nur zurückgeben~ !!




mäh



.. ich versuch mal wieder mein glück bei einem süßes give-away~

diesmal von SHEEP


ihr GIVE-AWAY/ihres süßes blog findet ihr HIER

Friday, 18 February 2011

sushi mit sashi


sashi isst und telefoniert und pupsi ist superlustig.. haha~

video

AHIAG ! 8B



GIVE IT AWAY- FINAL~






.. today is the GREAT FINAL ( 8//B) of my "give it away-give-away"


first.. i want to thank all of those who joined my first
GIVE-AWAY !!❤
unfortunately there will be only ONE winner..
blablabla X'D ._.''''
hmkay.. so here we (FINALLY XD) go:


aandd.. theeee wiiinnnnnneeerrr.. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss:

video


'Hime-Ichigo'

((click->
visit her blog)) !!



CONGRATULATIONS !!/ FELICIDADES☆ ♪ ♪

hehe (^///,,///^)
(haha i hope the translator did a good job 8///B)


(i'll e-mail you soon !! )


hope u enjoy ur new stuff (fresh from tokyo haha 8B~) !!






Thursday, 3 February 2011

BLUUUUUUUUT


.. haha~
pupsihausen, ortszeit - 2.25 uhr (am)- langeweile - schminke in reichweite..
also war ich mal kurz ein.. VISUMOTHERFUCKOR ! (nicht falsch verstehn~ ich mag den stil, aber sobald ich mich schminke/style etc geht das in richtung transvestit haha)
(
 ̄////// ̄)



VORHANG AUF~



leider ist die handycam meiner mama nicht die beste. hatte gehofft, man erkennt die wimpern..sieht alles sehr schwammig aus, leider~


.. ich schminke mich sehr selten. eben nur für conventions/konzerte oder bei feierlichkeiten/partys und ansonsten trage ich nicht einmal augenbrauen hoho~
daher sehtd as einfach als kleine spielerei bei nacht X//D



(P.S.: hat auch ein wenig von dem hier haha:)