THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 13 October 2011

BTW

.... eines tages werde ich wieder einträge erstellen haha. gerade keine muse bzw.. hier läuft gerade nichts, das irgendwen interessieren könnte. ein bischen komisch alles zur zeit. ich glaube.. es änderte sich innerhalb dieses jahres.. obwohl dieses nicht einmal beendet ist, so ziemlich alles in meinem leben.. oder sagen wir, um die dramatik etwas herunter zu schrauben. vieles. also keine angst u,,u' ich wollte jetzt nicht.. naja bla egal.
worum es mir eigentlich geht....
ich fühlte mich nur plötzlich nach.. rechtfertigung (?) haha.. ich will nur aufklären, warum ich noch immer dieses unsagbar schlechte layout besitze und alles gerade sehr kacke und unfertig aussieht.. gar stümperhaft. eben wegen dieser 'pause'
ich schaue dennoch hin und wieder gern in eure blogs. ansonsten schreibe ich sinnlosen hirnschiss bei twitter und face-book. wens interessiert.. dazu reicht es noch haha.

bis dann <3