THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 31 January 2011

der elch

.. verfasst von martin, dem es auf der seele brannte, folgendes kund zu tun:
(pupsi)

DER ELCH


damals, in einer großen stadt, lebten menschen, die bekannt waren als menschen, die normalerweise fröhlich sind. hier lebten sie ihr friedvolles leben. abseits der litanei und des schmerzes, der die menschen sonst in unheil stürzte. eines tages kamen dunkle gestalten in ihre stadt. sie trugen kaputzen und sie hatten flammende schwarten, die sie umgaben, wie ein schützendes kleid aus moschus, einen wohl duftenden jüngling mit wenig verstand für den sinn seiner beute, namentlich der frauen, die er umschwärmte. jedenfalls gruben sie in den höhlen, die sich weit über der stadt in den bergen befanden, nach der quelle der glückseligkeit. die menschen in der stadt begannen grausig zu träumen, weil die dunklen gestalten so tief in den berg gruben, dass sie seine adern und sein innerstes verletzten. die unschuld begann zu schwinden. die sonne ging unter und hinter den menschen kamen sie und schlitzten ihnen die hälse auf. köpfe zerplatzten und all das glück teilte sich dem boden mit, der so wenigstens noch gedüngt wurde. warum brachten diese leute dunkelheit in ihr leben? das erste mal fühlten sich die menschen in angst versetzt. da waren keine schreie. da war keine zeit. der berg, genannt elch, hatte gesprochen.

Friday, 28 January 2011

BLOOMZY's GIVE-AWAY




bei bloomzy's GIVE-AWAY könnt ihr eine LUCKY-BAG~ gewinnen !!~
ich mag die idee und mache mal direkt mit~
♪ ♪

JOIN HER GIVE-AWAY !!



P.S.:

auch mein GIVE-AWAY läuft noch ne weile~

MACHT MIT WENN IHR MÖCHTET !/ JOIN !!


♪ ♪


BANG !!



.. ob die das ernst meinten ?? ich finds jedenfalls super !! (das sieht so scheiße aus..)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

BANAAN~




ich liebe diese "zaubertrinkhalme"

(durch die schminke, die ich letztens auf eminem schreibtisch ausleerte, sieht das voll nach tussi aus XD.. naja das ist btw meine einzige schminke also.. naja XDD)

jessi schenkte mir heute zwei volle packungen~
(
Q 3 Q ○)


also banane schmeckt schonmal vorzüglich !! ❤









oh.. ich bin ganz verliebt in dieses bild aus der aktuellen KERA:

(v.l. Re:No & AKIRA)

oh, wusstet ihr, dass sich die beiden HEIMLICH auf meinem schreibtisch treffen ?? (
❤//,,//❤)

sie denken wohl, sie seien unbeobachtet.. HOHOH~

hier nochmal der beweis.. SIE SIND ES !!:


DADADADAAAAAA !!!!

(@///Д///@)


.. shhhhhhhh~ ihr habt nichts gesehn !! ❤

Monday, 24 January 2011


eine der bsten bands für mich zur zeit !



ihre musik füllt mich aus..



und das lied mag ich auch gern haha



(es amcht mich sogar zum teil traurig.. warum auch immer XD )

super typen~



AMEBA AGAIN



.. hab wieder nen AMEBA-acc.
(das erspart dumme "friends-only"-einträge bei diversen bloggern XD)

wer möchte, kann mich sehr gern adden


http://profile.ameba.jp/pupsinism/

(noch STAAARRK in bearbeitung X//DD)


EDIT:

NEIN, ich meine KEINEN von euch~
ich meinte j-rocker etc, deren blogs ich lese, und deren bilder man ganz oft nur dann anschauen kann, wenn man eben mit ihnen "befreundet" ist. wenn jemand auf "friends only" ist, halte ich das nicht für verwerflich !!
nur, wenn ich etwas tun kann, um die bilder doch zu sehn, tue ich das haha XD




Sunday, 23 January 2011

LOTUS ♪


.. bestimmt berichteten schon viele andere DIR EN GREY-fans darüber, aber auch mir ist gerade danach:

am 26. ist ihre neue single LOTUS zu erhalten und ich freue mich sehr darüber.. denn sie ist wudnervoll !



(
3☆)



Thursday, 20 January 2011

KRAURIG..




.. ist ein gutes wort ! der heutige tag wird sicher auch besonders kraurig ! und viele ogels werden singen.. ganz conFUSS werden sie sein !! ( o///,,///o ).. der grund dafür ist die zelebration des tages, der geburt dieser person.......:


(weissu eig. wie schweine schwierig es zur zeit ist, bilder von dir zu finden, auf denen du ein gesicht besitzt ?? STIRB !! )

MUMI~


.. wahlweise auch hühnerfuß oder wurstkopf~
sehr treffende namen, wie ich finde und genau das beweisen diese bilder !!:



.. ausversehn süßer wurstkopf


müde und wieder ausversehn süß..


einfach HINREISSEND !! 8B


.. bezaubernd und elegant!!


in wudnerschöner begleitung !!


als pokémon~


in akihabara~





es gratulieren auch herzlich :



.. so schön dumm



und auch mit ihr kann man so schön dumm sein !! haha

.. alles liebe wurstkopf ! ♪ ♪

ich hoffe, dein tag wird schön kraurig !! hoffe du wurdest von tatse bis heute anwirkend und noch viel länger anhaltend beglückt und hast im zug mit traumfrau schön reingefeiert !!
..lass uns noch ganz viele jahre einfach nur.. dumm sein haha !! ❤ (^//,,//^)


(freu mich auf heute abend..)

Monday, 17 January 2011

GIVE IT AWAY GIVE IT AWAY GIVE IT AWAY NOW ♪





.. auch ich starte, wie bereits angepriesen ein GIVE-AWAY~
genau wie mumis (NEHMT AN IHREM GIVE-AWAY TEIL !!) schöne, zu verlosende dinge, ist all der kram, den ich verschenken möchte frisch gepfückt aus tokio~ (hauptsächlich harajuku ♥)haha~




incrediences:


small, cute cream-notes


japanese bath-cristals, hello kitty-tissues


cute hair-accesorry/bracelet


cute dolly-dress-up-sticker, pink pearl-sticker for ur phone


funny "goofy"-strap


bunny-bento-box


very dramatic eye-lashes (haha~)


little stitch-bag


amazing stitch and scrump-towel~


THE RULES:

. it's INTERNATIONAL !
. u have to be a follower of my blog
. just write a cmmt with ur name on this entry
. if u want to, u can use my picture/s for a blog/twitter/whatever-entry


the GIVE-AWAY ends on FEBRUARY the 18th~

i soo hope, that u like the GIVE-AWAY !!

THANK U FOR BEEING A READER OF MY RETARDET LITTLE BLOG !!

WISH U ALL (??) GOOD LUCK !! ( 3  ̄)


P.S.: the pictures are awfull.. sry ( u //,,//u )



Saturday, 15 January 2011

VIEL GLÜCK ZUM NICHT GEBURTSTAG






.. an chrissy~ (o` 3 ´o)






heute/gestern ( nach 12 uhr nachts, daher gestern..) wurde sie 20 jahre alt~
ich wünsche dir hier erneut alle liebe und freue mich auf deine "NICHT-GEBURTSTAGS-feier"
(- motto-party -> ALICE IM WUDNERLAND~)


DIESE unendlich wunderschöne torte wurde in auftrag gegeben und ich darf davon speisen !!!!



(*_________*)


zum kostüm: ich werde nach langem überlegen als "herzkönig/prinz" erscheinen.. mal sehn, wie das wird haha
außerdem muss ich noch den kartoffelsalat zubereiten, den ich mitbringen werde~
erledige ich dann endlich morgen früh !





Wednesday, 12 January 2011

TIK TOK


verdammt ! hätte ich nochmal kurz vor antritt des urlaubes richtig recherchiert, hätte ich gewusst, dass die ersten aufführungen des "a clockwork orange" (nach dem original nun als jap. theaterstück) zu zeiten stattfand, zu denen wir in tokio waren..
(`皿′)ノ

hauptrolle: oguri shun
ja.. das ist mein grund/wäre mein grund für einen besuch gewesen ! zugegeben etwas albern aber gefreut hätte es mich.
(u〃,,〃u)



ich muss an dieser stelle wieder oberflächlichen dreck rauslassen:

er sieht so unglaublich GUT aus in der rolle ! jkshdvjh


achso.. HALLO ! wir sind wieder zurrück aus dem land der aufgehenden sonne
(。")

berichte folgen über mumi, mew, traumfrau, shia und mich noch~

ach und mein versprochenes GIVE-AWAY wird in kürze starten ! auch mumi wird sehr tolle dinge verlosen !! also bis die tage~
(。ಠ 3 ಠ。)