THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 3 February 2011

BLUUUUUUUUT


.. haha~
pupsihausen, ortszeit - 2.25 uhr (am)- langeweile - schminke in reichweite..
also war ich mal kurz ein.. VISUMOTHERFUCKOR ! (nicht falsch verstehn~ ich mag den stil, aber sobald ich mich schminke/style etc geht das in richtung transvestit haha)
(
 ̄////// ̄)



VORHANG AUF~



leider ist die handycam meiner mama nicht die beste. hatte gehofft, man erkennt die wimpern..sieht alles sehr schwammig aus, leider~


.. ich schminke mich sehr selten. eben nur für conventions/konzerte oder bei feierlichkeiten/partys und ansonsten trage ich nicht einmal augenbrauen hoho~
daher sehtd as einfach als kleine spielerei bei nacht X//D



(P.S.: hat auch ein wenig von dem hier haha:)




12 comments:

さくらガール said...

OMG!!
Ich find das sieht gut aus O_O
Aber ...unten.
DINO BABY!
Liebe dafür! xD

Mutsumi said...

also ich find auch, dass das gut aussieht öö

Joji said...

Du bist das Baby man muss dich lieb haben :)

Traumfrau said...

NICHT DIE MAMA!! D8

HARDC0REPUEPPiiEH said...

wieso rasierst du dir denn die augenbrauen ab O.o?
ich wär froh wenn ich fülligere & dunklere hätte <.<
deswegen muss ich notgedrungen eine augenbrauen IMMER anmalen xD

Audrey (hkittygirl) said...

Your blog is so cute and I love your blue hair!

Audrey (hkittygirl) said...

Thank you so much for the follow! ^^ ♥

AZURA said...

das hat definitiv was! *__*
ich steh ja total auf diese pink-türkis-kombi! <3

übrigens hast du einen award von mir bekommen! X3
http://unconventional-ideal.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

Suzu's Blog said...

woooaaaa siehst du geil aus *____*

jojii said...

Maxi ist die Visu of Escaflowne ^^

MissTake. said...

Nicht die Mama!

caddü said...

Ööööööh... ich find's komisch XD
aber das Augenmake-Up sieht süß aus :D ohne diese ganzen punkte XD

DAS BABY :DD