THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 15 January 2011

VIEL GLÜCK ZUM NICHT GEBURTSTAG






.. an chrissy~ (o` 3 ´o)






heute/gestern ( nach 12 uhr nachts, daher gestern..) wurde sie 20 jahre alt~
ich wünsche dir hier erneut alle liebe und freue mich auf deine "NICHT-GEBURTSTAGS-feier"
(- motto-party -> ALICE IM WUDNERLAND~)


DIESE unendlich wunderschöne torte wurde in auftrag gegeben und ich darf davon speisen !!!!



(*_________*)


zum kostüm: ich werde nach langem überlegen als "herzkönig/prinz" erscheinen.. mal sehn, wie das wird haha
außerdem muss ich noch den kartoffelsalat zubereiten, den ich mitbringen werde~
erledige ich dann endlich morgen früh !





3 comments:

Mutsumi said...

Von mir auch alles Gute an Chrissy ♥

Kuro said...

Wow was eine tolle Torte. *__*
Von mir ebenfalls einfach mal alles Gute an das Geburtstagskind und viel Spaß auf der Party. Mottopartys sind toll. *auch eine geplant hab*

Angi said...

Unbekannterweise wünsch ich auch nachträglich alles gute zum Geburtstag! Die Torte sieht ja mal so geil aus!!!
Überhaupt finde ich das Motto klasse!
Wünsch euch dann mal gaaanz viel Spaß!