THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 12 January 2011

TIK TOK


verdammt ! hätte ich nochmal kurz vor antritt des urlaubes richtig recherchiert, hätte ich gewusst, dass die ersten aufführungen des "a clockwork orange" (nach dem original nun als jap. theaterstück) zu zeiten stattfand, zu denen wir in tokio waren..
(`皿′)ノ

hauptrolle: oguri shun
ja.. das ist mein grund/wäre mein grund für einen besuch gewesen ! zugegeben etwas albern aber gefreut hätte es mich.
(u〃,,〃u)



ich muss an dieser stelle wieder oberflächlichen dreck rauslassen:

er sieht so unglaublich GUT aus in der rolle ! jkshdvjh


achso.. HALLO ! wir sind wieder zurrück aus dem land der aufgehenden sonne
(。")

berichte folgen über mumi, mew, traumfrau, shia und mich noch~

ach und mein versprochenes GIVE-AWAY wird in kürze starten ! auch mumi wird sehr tolle dinge verlosen !! also bis die tage~
(。ಠ 3 ಠ。)


5 comments:

ゆき said...

ich freu mich schon über eure Erlebnisse zu lesen♥
Ich kann es kaum noch erwarten ;O;

Traumfrau said...

ich schreib keinen bericht.. xD ich werd nur immer eifrig den spinnfuß verlinken... das is mir zu anstrengend und meist waren wir ja eh beieinander...

pupsi said...

.. ja denk ich aber auch. ich werd wohl auch keinen bericht verfassen, da mumi sowas gut und umfangreich kann und werde sie auch nur verlinken~

Justina★ said...

ach wie gemein, jetzt hab ich mich schon drauf gefreut ein paar berichte von dir zu lesen, und jetzt schreibst du gar keine x-D

schade, dass du das mit dem theaterstück nicht rechtzeitig erfahren hast! D-: clockwork orange ist eins meiner lieblingsbücher/filme, aber mit japanern find ich das irgendwie... weird. ><"

ich hab dir übrigens einen blog award verliehen -> http://psycho-enemy.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html :-3

Angi said...

Ich kann mir clockwork orange garnicht als theaterstück vorstellen, der ist ja immerhin schon etwas heftiger! Da ich aber auch ein GROßER Oguri Shun Fan bin, hätte ich es auch nur zu gerne gesehen!!! XD
Ich wüsste gerne wie er die Rolle beweltigt! ^-^
Vierleicht findet man ja im Internet ein paar Szenen!!