THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 20 January 2011

KRAURIG..




.. ist ein gutes wort ! der heutige tag wird sicher auch besonders kraurig ! und viele ogels werden singen.. ganz conFUSS werden sie sein !! ( o///,,///o ).. der grund dafür ist die zelebration des tages, der geburt dieser person.......:


(weissu eig. wie schweine schwierig es zur zeit ist, bilder von dir zu finden, auf denen du ein gesicht besitzt ?? STIRB !! )

MUMI~


.. wahlweise auch hühnerfuß oder wurstkopf~
sehr treffende namen, wie ich finde und genau das beweisen diese bilder !!:



.. ausversehn süßer wurstkopf


müde und wieder ausversehn süß..


einfach HINREISSEND !! 8B


.. bezaubernd und elegant!!


in wudnerschöner begleitung !!


als pokémon~


in akihabara~





es gratulieren auch herzlich :



.. so schön dumm



und auch mit ihr kann man so schön dumm sein !! haha

.. alles liebe wurstkopf ! ♪ ♪

ich hoffe, dein tag wird schön kraurig !! hoffe du wurdest von tatse bis heute anwirkend und noch viel länger anhaltend beglückt und hast im zug mit traumfrau schön reingefeiert !!
..lass uns noch ganz viele jahre einfach nur.. dumm sein haha !! ❤ (^//,,//^)


(freu mich auf heute abend..)

5 comments:

Mutsumi said...

Noch viele Jahre einfach nur dumm sein klingt super ♥ Ich willige ein! xD♥

Vielen Dank für den Eintrag...♥ Sehr...kraurig ♥

Und oh ja - Tatsurou hat mich indeed beglückt. Anhaltend.

Traumfrau said...

;_; das ist das kraurigste was ich je gelesen habe ♥
moe moe ♥

wir haben übrigens reingeschlafen.. haha xD

und ich glaube noch beglückter wie der hühnerfuß kann ein mensch vom tatse gar nicht sein ♥

センヤ●Sano said...

*nasen bluten bekomm* das bild im bett gott ig bin verliebt immer wieder neu
muhahahahahahahahaha

Sho Chan said...

Heute ist Mumitag ^^

Suzu's Blog said...

haha wie geil xD

alles gute mutsumi :D