THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 28 January 2011

BANAAN~




ich liebe diese "zaubertrinkhalme"

(durch die schminke, die ich letztens auf eminem schreibtisch ausleerte, sieht das voll nach tussi aus XD.. naja das ist btw meine einzige schminke also.. naja XDD)

jessi schenkte mir heute zwei volle packungen~
(
Q 3 Q ○)


also banane schmeckt schonmal vorzüglich !! ❤









oh.. ich bin ganz verliebt in dieses bild aus der aktuellen KERA:

(v.l. Re:No & AKIRA)

oh, wusstet ihr, dass sich die beiden HEIMLICH auf meinem schreibtisch treffen ?? (
❤//,,//❤)

sie denken wohl, sie seien unbeobachtet.. HOHOH~

hier nochmal der beweis.. SIE SIND ES !!:


DADADADAAAAAA !!!!

(@///Д///@)


.. shhhhhhhh~ ihr habt nichts gesehn !! ❤

3 comments:

Mutsumi said...

..freak ♥

Suzu's Blog said...

haha du bist toll x3 xD

Dorotea Time said...

haha, diese kakao-irgendwas-sticks hab ich auch mal in massen gekauft XD
erst waren sie voll teuer und dann immer billiger, bis es sie gar nicht mehr gab. wollten die leute hier wohl nicht XD
ich fands super!