THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 24 January 2011

AMEBA AGAIN



.. hab wieder nen AMEBA-acc.
(das erspart dumme "friends-only"-einträge bei diversen bloggern XD)

wer möchte, kann mich sehr gern adden


http://profile.ameba.jp/pupsinism/

(noch STAAARRK in bearbeitung X//DD)


EDIT:

NEIN, ich meine KEINEN von euch~
ich meinte j-rocker etc, deren blogs ich lese, und deren bilder man ganz oft nur dann anschauen kann, wenn man eben mit ihnen "befreundet" ist. wenn jemand auf "friends only" ist, halte ich das nicht für verwerflich !!
nur, wenn ich etwas tun kann, um die bilder doch zu sehn, tue ich das haha XD




2 comments:

~アストリド~ said...

Ich hoffe dz meinst damit nicht mich XD
Aber interessieren dich AYABIE überhaupt O_O
Mhm icb fühl mich da jetzt einfach mal nicht angesprochen XD
*gleich mal adden geh*

Suzu's Blog said...

ich will auch nen ameba blog ;_;