THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 24 December 2010

BYEBYE GERMANY..




.. vor kurzem nahm ich an MI`s GIVE-AWAY teil und fand es natürlich schade, nicht gewonnen zu haben. das tolle und eig. fast viel bessere, bei dieser sache "verloren" zu haben ist allerdings, dass MI alle nicht-gewinner zeichnete !! SEHR tolle idee, wie ich finde. hier zb. mumis MANGA-PORTRAIT:

und hier bin ich:
sie kann echt sehr gut zeichnen und alle teilnehmer sind absolut zu erkennen,was nicht einfach ist !! (ich gefall mir sogar sehr haha ! ich seh ein bischen nach cooler sau aus muss ich sagen haha.. tehma verfehlt ! XDD ne ich mags sehr !!)
VIELEN DANK nochmal MI !!!!!!!



~~~~~~~~


P.S.: MORGEN geht's los !!!!! ich mach mir so in die hosen !!!! ich muss noch packen etc.. und ständigt bekommt man gruselgeschichten von wegen des schnees nicht fliegenden flugzeugen berichtet.. ;OO;


ABER (!!)
UNSER flugzeug strotzt ALLEN gefahren !!




egal ob es schneit, blitzt oder schweine regnet..
es wird uns sicher und bequem nach tokio transportieren !!


P.P.S:
frohes fest


und guten apetit haha.. bei mir gibt es gleich mal wieder sehr geiles essen.. und dafür liebe ich weihnachten.. aber nur dafür haha~
achso und..
und bis nächstes jahr !feiert schön silvester etc etc.. etc..
(o ,, o)
/)



Saturday, 18 December 2010

IN MEINEN MUND !




wie man nur so hübsch sein kann.. !?!?!?

Tuesday, 7 December 2010

TWITTER


.. auch wenn ich zur zeit kein handy mehr habe (;OO;')..meldete ich mich so eben bei TWITTER an. nächstes jahr, wenn ich wieder ein handy besitze, machtd as dann auch sinn haha.. aber mir war eben danach, außerdem woltle ich einige von euch u.a. gern verfolgen

FALLS, man mich beobachten WOLLTE.. KÖNNTE man dies, wenn man folgenden namen sucht: pupsinism


hoho
♪♪(。ಠ 3 ಠ。)

Wednesday, 1 December 2010

KEIN TIER IST HÄSSLICH !






kleine äffchen sind mit unter die süßesten geschöpfe, die ich mir vorstellen kann~
jedoch kann ich mir kaum vorstellen,d ass irgendjemand so etwas hier nicht süß finden kann..
kindchen-schema eben. große äugelein, niedliche pose..



hingegen werden andere tiere (geschöpfe.. menschen natürlich nicht ausgeschlossen) als "nicht schön" oder gar hässlich bezeichnet.. weil wir eben aus verschiedenen michs chon imemr ärgerlich machenden gründen, bestimmte idealbilder haben.. aber darauf gehe ich jetzt gerade nicht genauer ein.. ein ander mal gern wieder haha~

denn eigentlich geht es mir darum:
vorhin wurden bei GALILEO die "hässlichsten" tiere der welt gekührt..
ich weiß schon, warum ich das nur selten schaue..
naja.. ich schaute so gegen ende dieser tollen "siegerehrung" rein und der erste platz wurde vergeben an:

den NACKTMULL

ich muss sagen, es ists chwierig ein gutes foto im internet zu finden. scheinbar will man dieses sehr interessante tier einfach hässlich aussehen lassen..

(könnte schon kotzen, wie diese person das tierlein hält !! ;OO;)

ich persönlich finde ihn süß !
gut, die zähne wirken auf mich etwas beängstigend.. sehr lang (in relation zum kleinen tierlein).
aber ansonsten ein kleines, süßes nagetierchen~



ich dachte mir.. wenn ich ein paar bonbons, herzchen und son süßen quatsch in das bild werfe.. wirkt der nacktmull vll fast so "süß" wie das totenkopfäffchen oben..

ich mags~ haha



P.S.:


so:

sieht zb ein PANDA-baby aus~
welcher ja im allgemeinen als sehr beliebt und niedlich gilt~

auch nicht hässlich wie ich finde. aber würde man jemandem das bild hier zeigen, ohne zu erwähnen,d ass das ein panda ist, würde der jenige evtl auch nicht direkt von einem "süßen" tierlein sprechn..