THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 30 October 2010

%''#°&§*





ich hab mein handy verloren..
und ich will es wieder haben !!!!!! (´д`)

--------------------------------

aber nun zu erfreulicherem..
morgen gehts aufs JAPAN-ANIME-LIVE ♪♪ (・ω・)
in versch. städten in versch. ländern dieser erde anzusehn~
wir schaun uns das morgen in düsseldorf an.

LEST REIN




neben one piece und gundams, die ihr im trailer seht, freue ich mich vor allem auf PIKO !! :



er wird einige anime-openings singen und auch einige seiner eigenen stücke mit seiner band präsentieren (gitarrist ist takuya von an café, den sicher viele von euch kennen~)




Tuesday, 26 October 2010

JUUI DOLITTLE






ich schau mir gerade die erste gesubbte folge des neuen dramas des schönsten mannes der welt an~



unter anderem auch noch mitwirkend der tolle narimiya hiroki und die süße inoue mao (makino aus hana yori dango)



(wie schön hurnsöhnig *Q*)


ich freue mich sehr~



Sunday, 24 October 2010

NACHTRAG -> DRAGONIR- COSPLAY





kommt etwas (sehr) verspätet, ich weiß..
zur zeit wüsste ich jedoch kein "besseres" thema und leider möchte mein pc mein handy nicht mehr erkennen und somit kann ich keine bilder hochladen zur zeit.. .____.
naja, ich werde einen anderen weg finden.. z.b. mir endlich mal ne speicherkarte zuzulegen haha o(^///,,///^)o

bla bla bla.. also zeige ich nun mein erstes "richtiges" cospay, welches ich auf der CONNICHI 2o1o trug.

DRAGONIR GIJINKA~


im gruppencosplay mit freunden: mutsumi (glurak), shia (smogmog), ente/koko,hans (meganje) und artur (turtok).. nur schöne menschen (NATÜRLICH ! ich habe nur schöne freunde ! ich caste sie, weil.. ich mein.. man muss schon etwas mit meinem entlitz mithalten können.. *dummescheißeerzähl* 8B)

da ist er nun.. der schöne (XD), elegante (XDD), androgyne (XDDD) PRINZ !! also ich haha:



mit shia (smogmog) ❤


also gecosplayed habe ich schon öfter aber nicht im klassischen sinne. immer nur eigenes, oft einfach nur sehr stark geschmminkt und überhaupt gestylt. trage dann eig immer extrem unvorteilhafte kunstnägel, welche ich mit fimo-schleifen etc verziere und habe auch schon andere divere kleinkram/dinger/zeug/schrott gestaltet um diese outfits etwas aufzu.. pimpem (omg XDD) aber diese connichi trug ich eben das erste mal ein "richtiges" cosplay~
ich hoffe, es gefällt zumindest etwas. rückblickend finde ich es für mein erstes cos eig nicht überl.
DANKE nochmal an alex, der mir hosen und veste nähte !!




Thursday, 14 October 2010

..DANKE


.. mew, dass du mich mit deiner neuen, tollen kamera fotografiert hast und dir auch noch die mühe gemacht hast, es zu bearbeiten. und ich hatte nicht mal lust fotografiert zu werden an dem tag.. ich war einfach so sehr müde..


das motiv ist vll kein augenschmaus 8B
aber ich finde es sehr nett von dir. danke ❤


Tuesday, 12 October 2010

ICH SCHWEIGE





.. und genieße..






.. uh uh uh BABY !! 8///B

Tuesday, 5 October 2010

LIKE FLEISCH IN THE SUNSHINE



von dem wundervollen WURSTBLOG, den ich von meiner lieblingswurstfreundin TRAUMFRAU/ANNA (besucht ihren blog !!)habe


ist "wurstfinger" nicht bezaubernd ? ♪ ♪ (。Q 3 Q。)

demnächst machen wir den wurstschmuck !! dann bin ich vll der erste vegetarier mit schwartenmagen am ohr ❤❤❤❤

Friday, 1 October 2010

LET'S DANCE



an alle, die heute etwas aufmunterndes gebrauchen können~ (。◕‿‿◕。) ♪ ♪



ab minute 3 gefällts mir besonders gut !!
der typ ist einfach wundervoll ! XDD