THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 28 September 2010

LETZTER ARBEITSTAG


ich freue mich.. ein bischen..




Thursday, 23 September 2010

OOH BABY YEAH


WICHTIG !! ZUERST VIDEOANSCHAUEN/ BZW HÖÖÖREN
! soll die stimmung unterstützen !!





JETZT dürft ihr schauen haha~


O,__________,O*****







♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。)



das war mal wieder ein geschenk, von mir, an mich !! AHIAG 8B

so mumi, du darfst das video auch für den tetse verwenden. ders auchn sexy mother fucker 8B~



Wednesday, 22 September 2010

M. WINTERHOFF


anlässlich der gerade geschriebenen deutscharbeit möchte ich allgemein verkünden (also allgemein.. allen zwei drei lesern, die ich habe haha 8B), dass " MICHAEL WINTERHOFF "ein riesen arschloch ist, welches mit seinen vermeintliche fundierten thesen dinge aufstellt und prädigt, die nicht nur erfunden und unsachlich sind, sondern auch im hochsten maße unmenschlich und dumm sind.

schaut euch den link an und bildet euch ein urteil. vll stimmt ihr dem ja auch zu. ich als zukünftige erzieherin jedoch (vll mag es verstärkt daran liegen), mit all dem, was ich bisher lernte und vertrete kann kaum glauben, was ich da lese.

LIEBER HERR WINTERHOFF, (ich hab viel zu wenig zeit, mich ausführlich auszulassen.. also kurz:)
OH DOCH, kinder dürfen/sollen/müssen partizipation erfahren um eben zu erfahren, dass die eigene meinung von wert ist !
stellen sie das nicht als derart unmöglich dar. natürlich erreicht man mit unterdrückung und bevormundung viel. nur sehen sie sich diese menschen bitte mal in zehn jahren an..
WIXXXXER !



dieser riesen klumpen wut und mist musste einfach schnell raus ! verzeihung haha

ich treffe mich nun mit intelligenten, lieben menschen und freue mich, dass winterhoffs meinung nicht allgemein gültig ist !! (schlimm genug, dass man diese überhaupt annimmt..)

ADÈ




Friday, 17 September 2010

MENSCH MIKA !!




ACHTUNG !! WER BEZÜGLICH RESIDENT EVIL NICHT GESPOILERT WERDEN WILL, LIEST DIESEN EINTRAG NICHT WEITER UND SCHAUT SICH DAS FOLGENDE VIDEO NICHT AN !

die reise nach tokio wird wohl nicht stattfinden. und den grund erfuhren anna, mumi und ich im kino..
frau nakashima wurde nämlich von einem virus infiziert, und meinte, sie müsse mitten auf der straße jemanden beißen ! da kann man doch jetzt nich mehr hin ! ich weiß nicht, ob ich im lokal von zombies bedient werden möchte..






TOLL MIKA ! ich hoffe du hast jetzt deinen willen !!!!!!




Thursday, 16 September 2010

GROSSES KINO


anna, mumi und ich sahen heute RESIDENT EVIL im kino.
für mich leider nur ne art übergansfilm um geld zu machen.. naja..
aber in der kino werbung habe ich mich verliebt..



DEN MUSS ICH SEHN !!

außerdem erscheint ein deutscher (sehr toll wirkender) vampirfilm !.. seltsam aber wahr haha. ich mag vampire.. aber für mich persönlich werden sie meist nicht so dargestellt, wie ich sie mir vorstelle und mag..




ich werde wieder öfter ins kino gehen in nächster zeit, schätze ich~


I'M HERE WAITING FOR YOU



leider war das olivia-konzert auf der CONNICHI 2o1o sehr gut. haha



bei diesem lied waren nur evtl mumi und ich lauter zu vernehmen als die kleine süße olivia hahar. ♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。)
haaach ich möchte wieder connichi haben. bis nächstes jahr beste con der welt hihi (❤)

Wednesday, 8 September 2010

FÜR SHIA


mein und ihr suju-liebling. fand ich ganz süß.
und wenn ich eunhyuk sehe, muss ich zwangsläufig immer an dich denken shia XD