THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 30 August 2010

RANDOM HOCH TAUSEND XD



.. will nur kurz anmerken was mir am "lucifer" -video von shinee besonders gut gefällt..:


.. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahar

hier nochmal zusammengefasst. aber die meisten müssten es mittlerweile durch verschiedene einträge anderer blogger kennen~




RANDOM-eintrag ------ ENDE 8B


CONNICHI/ COSPLAY




.. auf sehr charmante anfragen.. (beinahe erpressungen) einer jungen dame (stephanie w.), verfasse ich einen eintrag. (danke, btw !!) gerade fällt mir sogar etwas einigermaßen verfassbares ein.
und zwar steht jetzt nach ewigem, anstrengendem hin und her fest, dass ich doch zur connichi gehe.
stand eigentlich fest und auch mein cosplay ist so gut wie tragbar etc.. plötzlich gab es dumme probleme, die mich fast daran gehindert hätten.. naja auf jeden fall klappt nun alles.

mumi präsentierte ja bereits ihr GLURAK-cosplay~
passend dazu werde ich, ebenso im "barrockstil" (menschliche version, männlich) DRAGONIR darstellen.


dragonir ist mein lieblingspokémon und das cos schwebte mir schon seit längerer zeit im köpfchen herum.
ich habe noch große bedenken,d ass mir das stehen wird und dass man mich erkennt etc.. haha
wenn ich mir dragonir menschlich vorstelle denke ich an einen androgynen, wunderschönen, eleganten jüngling.. und weniger an mich XDDDD
aber naja. wir werden sehn~


btw: yäähhhh hab gerade noch ne nichi-karte ergattert~


Monday, 16 August 2010

AN DER NORDSEE-KÜSTE ♪



yo.
ich hatte, wie ich mal kurz erwähnte ne kleine.. pause. muse war weg.. ka. vll is sie wieder da. so ein bischen zumindest.
mein freund, dessen großmutter und ich fuhren dieses jahr mal wieder nach esens. das ist eine kleine, süße stadt.. (nur in kleiner haha) an der nordsee.
die besagte großmutter besitzt dort eine kleine wohnung die für urlaube genutzt wird.
hier nun ein kleiner auszug aus dem zehn-tägigen aufenthalt


LOS GEHTS:


wegen eines lustigen zufalles ( der wagen, in dem wir unsere reservierungen hatten, fiel aus )wurden wir "umgesetzt". oma-bonus ! hoho



die mühle steht ganz in der nähe des hauses



am meer



also den möchte ich auf meinem nächsten kindergeburtstag haben bitte ! ! hahahahaha



wir besuchten eine seehund-aufzucht-station~


vergleich:
mensch und robbe



wie der gepooosed hast der alte schlawiener !
sich im kreis gedreht, seine großen, dunklen kulleraugen weit geöffnet und rumgesüßt ohne ende.. SCHLEIMER ! ❤



eines der gruseligsten dinge die ich jemals sah.
den fahrer hätte ich zu gern mal betrachtet XD



CHARLIEEEEEEEEEEEE
in einer der wundertüten, die wir dort kauften.. (eine von dreien hor hor )
befanden sich wunderschöne, zusammensteckbare tiere und anderes gezeug..
immer mit buchstaben verbunden. U - für unicorn, T- für tiger etc XD

die eisschokolade im VIENNA schmeckt milliarden mal besser !



ein schöner wurm



wie oft bin ich an dieser ver.. wundertüte vorbeigelaufn und habe mitleidig "gogo power rangeeers" gesungen.. bis martin sich erweichte und sie mir kaufte.. haha SIEEEG 8B



mit dem schiff nach norderney~
läppische 50 min 17 euro ! ! alta..
(auf dem bild sah ich so dick und hungrig aus, dass man hätte angst um martin haben müssen haha)



BÖMMELS BIMMELBAHN XD

leuchtturm. aus dem fenster der bimmelbahn geschossn.


ein subway auf norderney *Q*



zwei krebse. wenn ihr genau hinseht~



die besten eisbecher !
das eiscafé ist so gigantisch !
meinen banana-split bestellte ich miiiit : KINDER SCHOKOLADEN - EIS !! das schmeckt wie die weiße creme in kinderriegeln Q3Q



der abend vor der abreise.
mein schal wurde zum kopfschmuck~



hannover hbf. ich freue mich immer so darauf dort zu halten. an kulinarischen orgasmen ist dort keine grenze gesetzt XD
diesmal gabs für pupsi: udon suppe mit tempura-shrimps *Q*