THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 27 May 2010

SURFER BABE



.. heißt die neue LE von essence~

einige gute sachen sind dabei, meines erachtens.
hab mir den eyliner pen mitgenommen.
dunkelgrau mit feinem silber glitzer, der den eyeliner aufgetragen toll silbrig schimmern lässt.

zwei parfums und armbänder (die in wahrheit haargummies sind haha) sind dabei.
zur zeit ist ja diverser schnick schnack bei den LE's von essence nich mehr weg zu denken.
aber das parfum ist nicht mal übel !
es erinner optisch als auch gerüchlich (hahahaha ich bin so lustig) an ESCADA.
und für ca 7 euro find ichd as dann auch recht akzeptabel







hier die preisliste:






Monday, 24 May 2010

SENOR SENORA SENORITA



.. senja und ich unterhielten uns vorhin über myv. weil sie ihn eigentlich nicht mehr soo mag aber gerade wieder seine lieder hört und viele noch sehr mag.
und als ich ihr sagte (aus spaß) dass mir der senor senora snorita schnorres sehr gut stünde sollte ich ihr n bild machn..


YO !


haha

Sunday, 16 May 2010

FÜR ARTUR


das bist du !
DANKE SENJA, FÜRS ZEIGEN ! ich bin hin und weg ! !
genau wie in unseren erzählungen !
WUNDERSCHÖN ! !

I'M TOO SEXY FOR MY SHIRT..







MUMI ABER AUCH..


MEIN FAVORIT :





also wenn ihr jetzt nich alle geil seid..d annw eiß ich auch nich..


FREEDOMFIGHTER


.. XD
so nannte die frau mit den gemeinen brüsten (kiyO) das bild, welches sie auf der hanami von mir schoss und heimlich bearbeitete..



(BITTE ANKLICKEN, wenn ihr etwas erkennen wollt.)


sowas hab ich noch nie bekommen !
ich mag mein gesicht irgendwie nicht auf dem bild XD aber ich liebe die farben und die kahlen bäume !
und flügel hatte ich auch noch nie ! gute sache ! haha

VIELEN DANK kiyO,
freut mich sehr, dass sich jemand meinetwegen an etwas arbeitet !


Friday, 14 May 2010

GEBÄCK





ich möchte so gern einen solchen anhänger besitzen !
aufd er hanami entdeckte ich sie das erste mal.. glaube ich XD
zumindest war ich zutiefst beeindruckt !



hab jetzt mal einen solchen gebäck-anhänger aus pupee geklaut haha wenn man auf eben diese drückt, riechen sie nach dem gebäck, welches sie darstellen sollen ! *___*
und die riechen echt sehr vorzüglich !

und die gibt es eben mit verschiedenen gesichtsausdrücken. ich hätte gern ein böses gebäck XDD

ich schau mich auf der nichi mal nach den dingern um *Q*



vll weiß ja sogar einer von euch,
welches gebäck diese dinger
genau darstellen sollen.
name etc.
(??)
das wäre wirklich
.........
DUFTE ! !
HAAA..
o3o/)))




SASA



.. mumi, wieso schenken wir diesem.. mann (? XDD) so wenig beachtung ??

ich liebe die models aus der men's knuckle. naja, models an sich finde ich ja in der regel eher weniger förderlich, aufgrund von der gesellschaft idealisierter werte/normen etc..

nur VERGLEICHSWEISE mag ich eben die models aus der m.knuckle, weil sie für mich eben im gegensatz zu models diverser anderer magazine, charaktergesichter haben.. naja eig schon schade, dass ich mit meiner "gerechtigkeits, alle menschen sind gleich, nieder mit den idealen- einstellung" mich dann doch dazu hinreißen lasse, mich über kleine asiatische bübchen zu erfreuen.. aber ignorieren wir das für einen kurzen moment XDD

WORAUF ICH NÄMLICH EIGENTLICH HINAUS WOLLTE (XDD) :

ich liebe KENZO, KENTAROU (oh ja baby XDD), KAZUAKI und HIROSHI sehr. also vor allem eben die. auch wenn es einige andere hübsche jungens in dieser zeitschrift gibt. aber wer mich immer nur dezent auffiel war dieser junge mann hier:

SASA

VERGRÖSSERTE VERSION : [CLICK]

also ich sag ja schon die ganze zeit, dass der typ elfengleich aussieht (fast wie elfchen/KAZUAKI XD) aber ich hielt ihn für allgemein zu glatt/langweilig..
aber dem ist nicht so o,,o

ich bin verliebt ! XD

der kleine ist so bezaubernd XD komm an tante pupsis brust 8B


Tuesday, 11 May 2010

LIEBE IST..



.. E S S E N ! ! HAR HAR *______*

zwischen schule und arbeit, esse ich häufig bei mr okinawa zu mittag.
ehe ich das diesmal tat, berichtete ich der dame im kleinen teelädchen im bahnhof, wie mir die matcha latte schmeckt, die sie mir gestern schenkte. berichterstattung haha.
sie gab mir daraufhin einen großen becher der sorte, die sie im laden verkaufen. wieder umsonst ! *Q*
"zum probieren" XD



das zeug brauchte stunden um abzukühlen, um es trinken zu können. und da ich mit dem getränk nicht bei mr okinawa antanzen wollte, machte ich es mir am brunnen am paradeplatz bequem~
war toll !
(bild is sehr schlecht. die sonne blendete sehr !)

wie meistens. vor meinem SAKE DON.. INARI *___________*

ach ich fotografiere manchmal echt fürchterlich ! XD mann mann.. die dinger sehn durch die perspektive aus wie nacktschnecken XDD
ich wollte mich ebn mit dem fotografieren beeilen, weil ich ja, wenn ich alleine dort esse, immer am thresen, direkt vor mr okinawas nase sitze XD


und hier das beste auf der welt !
diesmal war das tamago wieder in lustige spähne geschnitten haha


ach ich liebe essen ! und ich liebe dich tohei XDDDDDDD (du auch mumi, oder ? XD)



Monday, 10 May 2010

EINEM GESCHENKTEN GAUL..


.. und so

hab ne 5 euro dose MATCHA - LATTE geschenkt bekommen *Q*


hatte vergessn, die bilder zu drehen XDD


nachd er arbeit meine lieblings daifuku-sorte 'mame' gekauft *Q*


eeendlich ist die men's knuckle bei mumi eingekehrt. und jetzt haben wir jeweils eine ausgabe.. genaueres (scans) etc folgen auf anfrage. also bei uns beidn ^,,^




die beste zeitschrift XD


Sunday, 9 May 2010

HANAMI 2o1o


.. LEIDER hatte ich keine kamera dabei der akku meines handys war auch bald leer.. darum habe ich keine fotos geschossen
dabei gab es (natürlich mal wieder) zahlreiche wunderschöne gestalten zu erblicken
._______________________________________.


mumi und ich hatten uns einander angepasst, optisch. unser thema war schwarz/weiß und federn.. irgendwo haha und ja.. wir improvisierten dann also XD.
sie zeigte sich ja bereits. da NEKOW mir ein foto von uns beiden schickte, habe ich zumindest eins von mir..

so sah ich also aus:



das weib ist einfach so hübsch ! !



jo.. ein ohr mit ein bischen restgesicht XDD meine nase sieht nichtmal so aus.. wie sie eig aussieht haha.
so viel schminke hatte ich sicher noch nie im gesicht XDD


schade, dass ich heute nicht auch auf die hanami konnte. aber andererseits konnte ich mal richtig ausschlafen.. nach.. ?? langem ! und das tat schon gut~