THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 30 April 2010

STERBT..




DIR EN GREY ! !

jetzt habe ich gerade telefonisch durch mumi erfahren, dass die scheißer im august in london spielen.. und man kann sich eig schon sicher sein, dass die uns hier nicht besuchen dieses jahr ;O;

ach was solls, AUF NACH LONDON ! ich hab ja nichts vor dieses jahr ! scheiß auf hanami, connichi und vor allem auf japan haha.. ha




Thursday, 29 April 2010

ITZI BITZI SPIDER..



.. oder wie man die schreibt haha


(anklicken und einmal mit hilfe des "plus-zeichens" einmal vergrößern, danne rkennt man sie )
leider erkennt man es nicht sonderlich gut. aber als ich mal wieder an flieder riechen wollte, an dem ich auf dem weg zum bahnhof vorbeilaufe, fiel mir, eine winzige aber giftgrüne spinne auf.

sie sah eher nach einem schmückstück aus, als nach einem tierlein, vor dem die welt in angst und schrecken erbebt..

sah sehr toll aus auf den lila blüten~


TOLLER FEHLER



.. pupeégirl benutzer/anhänger (haha) kennen ja, die ab und an auftretenden "optischen fehler" dieser seite. bei einigen snapshots fehlt dann mal ein stück haar oder das gesamte haar oder ein arm etc..

und beim umsehen fiel mir ein sehr interessanter fehler einer pupee auf..



aber wie toll das aussieht ! !
da wurden der afro und eine langhaarfrisur gemischt.. scheint auch der pupeebesitzerin selbst zu gefallen, da sie diesen "fehler" gleich zwei mal begehen konnte..
solche frisuren wären doch mal was liebe KATHERIN ! du alte/geldgeile langweilerin XDDDDD



Wednesday, 28 April 2010

ZOO/AQUARIUM-EVENT



dieses pupeeevent ist so gut. also einige tolle sachen dabei.. endlich mal wieder haha.. aber diese LIMITED-BUTTONS machen mich so nervös ;O;

ich verkaufe gerade richtig tolle dinge, die ich immer wollte, damit ich mir n bisl was leisten kann.. wie zb. daaaaas Q____Q


diese ballons ;O;
vor allem will ich den panda.. aber alle andern eig auch haha.. und das delfinplüschie..


und bei den jewels..


GIBT ES EINEN AFFEN *______________________*

und schau mumi, es gibt wieder ein einhörchen XDDDDD


ich wette, dass wenn ich heute abend heimkomme, alles ausverkauft ist. weil die bösen, wollüstigen pupeeuser wieder herzlos, ohne rücksicht auf kleine, arme pupeeuser, zugeschlagen haben Q____Q




Tuesday, 27 April 2010

YÄH


hier sieht man mich heute morgen vor der schule, die ich jetzt nurnoch alle paar tage besuchen werde.
ich wiederhole. die solln mich doch bitte in ruhe lassen haha
naja.. damit ich nicht ständig ein attest anschleppen muss werd ich mich wohl ab und an zeigen müssn..

yäh


verzogenes gesicht XD
naja egal. ich schiebs auf den dickn bananenklumpen in meiner backe~





Thursday, 22 April 2010

SCHÖN






vor der arbeit haha.



*drawn together schau*
immer die selben folgen.. aber so gut..

komm IN mir wenn du leben willst !
und
KOMM AUF MEINEN SCHULTERN !

haha.
xandir ich liebe dich XD




Tuesday, 20 April 2010

HIMBEERE LIEBT BANANEE



spontan habe ich eben ein getränk gemixt.
vll nichts besonderes aber dennoch sehr gut o,,o
ich war erstaunt über mich selbst XDD




verwendet habe ich einen pürrierstab und folgende zutaten:




1 banane

einige gefrorene himbeeren (ca eine hand voll.. oder zwei XD)

einen kleinen becher joghurt (natur) ca. 125 g

kalte milch (menge - je nach bedarf und gefäß)

etwas honig (je nach geschmack)

und zucker (ebenfalls nach geschmack)




himbeeren - weil fest - zuerst pürrieren (nich so wie ich XD) , die banane in scheiben schneiden, nochmals pürrieren, joghurt, honig und zucker hinzugeben, erneut pürrieren, mit milch aufgießen und nochmals pürrieren - wird dadurch schaumig.
zuletzt nochmal abschmecken, zucker und milch können immer wieder nachträglich hinzugefügt werden.

garniert habe ich mit zwei kleinen klecksen joghurt, einer gefrorenen himbeere und ein paar basilikumblättern.

ja, kein meisterwerk aber sehr köstlich und schön kühl, durch die gefrorenen früchte~

vll interessiert das ja wen.. o,,o





KÜLTÜR FESTIVALI



.. es folgt eine ansammlung verschiedener dinge, die ich die tage sah/ die mir auffielen/gefielen etc.. bla bla bla.. XD
war nur durch das arbeiten immer zu faul extra einträge darüber zu erstellen

hier etwas, das mein leben veränderte:
(achtet auf die weiße aufschrift im orangefarbenen balken ! )


gut zu wissen oder ? also JETZT gehts mir gut. ich kann ruhig schlafen denke ich.. DANKE ! XD


C&A: erinnerte mich an LIZLISA und vor allem an senja XD
KAUFS DIR SENJA ! *Q* wenn dus nich scho besitzt XD

dann war ich letztens s erste mal in dem (für unsere verhältnisse hier haha)großen asiamarkt und habe allerlei interessantes entdeckt

betrachtet bitte das süße pikachu-abklatsch-wesen XDDD
also wenn man dem so ins gesicht schaut.. weiß man, das hat alle süßigkeiten, für die es wirbt ausprobiert haha

koreanische pfannkuchen.
ich fand sie auf den ersten blick sehr interessant und wollte sich schon mitnehmen.. lies es dann aber doch.
vll schmecken sie ja sogar aber da in den dingern scheinbar alles erdenkliche drin ist, das es gibt XD war ich mir dann nich mehr so sicher..
vll s nächste mal.. sie interessieren mich ja schon..


sehr toll aussehende kekse von LOTTE, die ich noch nich kannte.
sind eig genau wie die tollen koalakekse, die ich so gern mag, nur eben rundlich und mit unterschiedlichen, sehr goldigen motiven.


thai-fanta~erdbeergeschmack - ist wohl original fanta aber eben nur in asien erhältlich. versch. sorten, die uns westlern wohl zu süß wären, denke ich.
ente (koko) hatte die vor längerem schonmal bei nem mi-treff dabei und da ich sie interessant fand, musste ich sie mir nochmal kaufen


und hier :

das neue SILENT HILL - filmplakat XDD
NICHT
das ist ein paar meter von unserem haus entfernt XD
ich bin so erschrockn XDDDD
aber siehtsehr toll aus, finde ich~ (aus dem nebel lugt ein kran hervor XD)

wie mutsumi schon des öfteren schrieb. essen wir am liebsten bei unserm MR. OKINAWA - den wir ja so tauften (bzw mumi)
kurz vor der arbeit holte ich mir mal mein ABSOLUTES lieblingsessen ( sake don - roher lachs auf kaltem reis mit sesamkörnern und noristreifen, einem stück tamago/ei und der geilsten soße der welt *____________*)zum mitnehmen und dinierte ind er bahn XDD
naja das bild sieht weniger apetitlich aus XD aber bei mr. okinawa sieht das sehr toll aus ind en schönen schalen~

mumi zeigte sich ja bereits mit den circle lenses, die wir gemeinsam bestellt haben.
von ihr selbst gibt es sehr tolle bilder mit den glubschern XD stehn ihr so gut ! und ente, shia und mew sehn auch toll aus damit.
in mumis blog kann man mich mit den lilanen linses sehn
und hier sind die grauen:

das bild ist nicht wirklich gut, ich weiß XD. zur zeit gelingen mir einfach keine bilder. aber demnächst vll ma wieder haha.. naja es geht nur um die linsen XD

und nuuuuun~
der namensgeber dieses eintrages ! :

fand ich im jungbusch XD (für seine dubiositäten bekannter stadtteil in mannheim)
das klingt doch so süß oder ? ? *Q*
kültür festivali XD

hach ja..



ende XD

Wednesday, 7 April 2010

MEINE FÜSSE STERBEN




.. weil ich heute mit jessi in darmstadt war und wir für sie diverse dinge suchten und ja.. letztendlich fanden wir zum glück einiges für sie~

ich selbst hab mir mal nen concealer geholt ! jaja. das was die frau von welt braucht XD
ich hab ganz einfach augenringe bis zur unendlichkeit und noch viel weiter.. und darum XD
ah und clip-in-extentions o,,o. mal sehn ob ich mit den dingern umgehn kann. kosteten nur 5 euro haha.. darum..
mumi, deine kauf ich noch ~

ich musst heut zwei mal an goof und senja denkn:


haha, ihr versteht wieso oder ? ~

auf nem NEW YORKER-plakat trägt eines der mädchen eine kette mit einem süßen püppchn. kennt ihr die ?

( DIESE :: KLICKEN SIE MICH BITTE ! ! / falls nicht genau die püppchen erscheinen, geht ind er seitenleiste auf DDUNG DOLLS )


in so nem geschäft, in dem ich zuvor nie war gab es allerhand lustige und langweilige taschen XD

unter anderen aber auch diese :


find ich sehr gut irgendwie.. so und nun zeige ich euch die marke..


XDD wen wudnerts, dass die so heißt ? XDD

und folgende teile hätt ich zu gern mitgenommen:

argh

und hiiier :


vll nich für jedermann verständlich aber ich wüsst scho genau wie ichs tragen würd etc XD ich wills habn ! *3*



s meiste geld ging natürlich für nahrungsmittel drauf haha~



Monday, 5 April 2010

meeemoriees XD


ich musste sie mal wieder kaufn *Q*
(tribut an ein dorama.. haha~ ❤)

(ma ma.. mabu.. ihr wisst schon ❤)

haha die figuren sind so gut
ich habe 'tina tempeldance' XDD
unter anderem gibt es noch 'kaiserin kleo petra' XDD
bomben-namen oder ? XD


hier seht ihr meine eigentlich neue frisur..
das blond/gelb sollte einst weiß werden..
leider wurde es eben eher gelb, was mir nicht gefiel..
ich bin gerade dabei dies wieder mit türkis zu überfärben..


mein zufriedener blick XDD


in der realität war das noch gelber ._.

naja weg is es HAR HAR


Sunday, 4 April 2010

FROHE OSTERN



.. allen !

ich schenke euch ein wunderschönes (altes) bild von mir, weil es so schön osterlich ist ! (osterlich.. ja)





auch super ausgeschnitten, mein kopf, wie ich finde !
hab quasi nen türkisfarbenen hintern am kopf 8B

ich hoffe auf schokolade wenn ich nach hause komme hoho *Q*

wie habt ihr ostern verbracht ?
eier gesucht ?
weihnachtslieder gesungen ?
HAAAA mein humor ist einfach.. oder ?