THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 28 January 2010

SCHNEEKÜGELCHEN WEISS.. RÜGELCHEN ? XD




.. zumindest kein schneeFLÖCKCHEN !
der schnee sah heut so lustig aus !




kleine kügelchen *Q*
und wenn man die hand auf ne fläche gedrückt hat, hat sich das so lustig angefühlt~ taktiles erlebnis 8B


und der knackt lustig wenn man ihn zerdrückt !! haha~



Tuesday, 26 January 2010

TAGG-SPIEL-DINGS



.. also ich wurde unter 10 anderen personen von reni getaggt.

meine aufgabe ist es jetzt, so wie jede getaggte person es tun soll/kann etc, zehn dinge zu verfassen, die ich über mich verraten möchte und zehn weitere personen zu taggen..

mh was ist denn nicht soo offensichtlich bei mir..
also:


1. ich esse nicht gern eis (wenn dann muss ich absolute lust haben und dann auch nur tolles wassereis wie 'flutschfinger' oder aus ganz tollen eisdielen)

2. ich habe die größte klappe der welt, bin aber die aller kleinste, sobald der focus dann wirklich nur auf mir liegt (präsentationen, beim singen vor allem)

3. ich liebe 'girls of the playboymension' haha

4. ich mag niedliche koreanische boygroups XD

5. mag natürlichkeit, an mir selbst ist außer meines fleisches kaum was wirklich natürlich.. nein es wurden (noch) keine schirurgischen eingriffe an mir vorgenommen..

6. ich kann ohne meinen plüschlöwen LEO nicht einschlafen

7. ich bin wegen einer tv-sendung auf MTV vegetarier geworden und das seit nun ca 7 - 8 jahren

8. ich liebe leberflecken

9. ich habe letztens schnee gezaubert, ich weiß es ganz genau

10. ich zeichne gerne brüste



ich tagge:

http://mutsuminism.blogspot.com/
http://lalalalullaby.blogspot.com/
http://pewpewmewmew.blogspot.com/
http://senypi.blogspot.com/
http://withouthime.blogspot.com/
http://zero-liner.blogspot.com/
http://nekow-gang.livejournal.com/
http://blum-e-topf.livejournal.com/
http://cherrysperm.livejournal.com/
http://punchii-t.blogspot.com/

Saturday, 23 January 2010

NO, NONO, NO XD




IHR WUNDERVOLLES HAAR (wundervoll verlängert haha aber es war WUNDERSCHÖÖHN !! ;O;) ist ABBBB !!


steht ihr, vor allem die farbe gefällt mir !!

aber..

ich will das da wieder haben:

aber sicher kommt au ma wieder kunsthaar zum einsatz ~

LANG LEBE DIE UNNATÜRLICHKEIT HOHOOOOOOOOOOOOR


Thursday, 21 January 2010

MUTSUMI



.. ist vor 20 jahren geboren !

gute sache, wie ich finde, auch wenn ich nicht der mensch bin, der ständig (oder überhaupt) sagt, wie gern ich doch jemanden hab. hab ich nicht unbedingt was gegen, is nur nich meine art. naja aber.. du weißt ja..


naja, gratuliert hab ich dir zwar schon, au wenn du sehr müde warst HAHAR XDDDD aber hier nochmal öffentlich :


A L L E S L I E B E M U M I




ich wünsche dir, dass du deine ziele erreichst ! ich sehe dich auf jeden fall auf dem OAI (is das die abkürzung ? XDD aber du weißt) und im dezember dieses jahres gehts eh ab! haha~





(wenn man bedenkt, dass wir auf dem bild lachen ohne ende.. is das ganz gut geworden haha XD)








( haha )


um deinen tag zu verschönern:





hoho

Monday, 18 January 2010

.




.. die bilder sind dann doch nichts gewordn. hab se darum raus. n ander ma vll ^^

Sunday, 17 January 2010

FRAGE



.. weil mir mein blog sehr langweilig erscheint, und ich die vielen vielen ratgeberblogs, die es gibt sehr hilfreich und toll finde, überlege ich, ob ich etwas der art auch tun soll..
das einzige, das mir einfällt, was ic
h eventuell zeigen könnte, wären entweder "basteltipps" zb schmuck aus fimo oder meine nägel, die ich mir für cons immer gestalte, so wie diese zb:


oder schmuck wie:



( ders vll kein gutes beispiel haha nich so gut gewordn.. aber hab nich von allem fotos..)


OODERRRRRRRR

ich würde kochen und backen XD




weil ich es liebe und man mir sagt, dass ichs kann oo
ka ob sich bei mir eines dieser dine lohnt, aber bei der entscheidung könnt ihr mir ja helfen.

FALLS euch etwas davon interessiert, stimmt an der seite ab, was überhaupt, also ob kochen oder basteln ?!
und später nehme ich sehr gerne wünsche entgegen, was ich euch zeige.. zb "zuckerfeen-nägel" oder "reisbällchen mit füllung" haha je nachdem eben..

danke ^,,^'





Friday, 15 January 2010

LUCKY BAGS




oh ich bin so neidisch auf die hammer inhalte all der taschn die ich nich ahb ;O;

konnte mir nur eine leistn un nahm die POP GAL weil ich viel erwartete haha aber hmkay bei dem preis, kein wunder ._.





bei senja könnt ihr alle inhalte bestaunen~

und vor allem zwei machen mich sehr sher neidisch !
das wären einmal die andere POP GAL tasche, dies für jewels gab und dann die hammer hammer niedliche bunte mit dem tollln teddy- pully, der weste drin etc ;O;
omg

naja s nächste mal ^////^/)






Thursday, 14 January 2010

NONO & HELLO KITTY




sie hat ja n vertrag mit HK
wenn das nich hätte klar sein müssn, dass das eines tages passiert XD
sie IST hello kitty XDD

.. und ihr zeug ist so
TOLL




ich WILL ES HABEN !
es gibt noch tolleres zeug.. aber das dürfte fürn eindruck genügen~


ohoooo ich schau gerade ihre alten blogeinträge durch
wie kann man nur so süß sein ;O;
allein wie sie immer ihre tochter bekocht



hello kitty - gabel natürlich haha

OMG ICH WILL AUCH SON PFANNKUCHN Q___________Q
die aufschrift bedeutet "NOA" - der name der tochter *3*
(und das rezept gabs gleich dazu~)

wenn die frau nich die süßeste süßeste süßheit ist dann weiß ich au nich ;3;

ALTE ICH KLAU DICH WENN ICH DRÜBN BIN ! *Q*



NONO & TSUBASA



.. verstehn sich wohl ganz gut haha
zumindest gibts ja wirklich viele bilder von den beiden zusammen~

aber das hier.. XDD




so ein shooting wünsch ich mir mal vor allem von tsubasa XD




professionell mit paint XD
was ich symphatisch finde~
(ich hoffe nur, dass der pelz nich echt is.. aber das kannsch sicher vergessn u,,u')






Monday, 11 January 2010

BREICHEN <3









unserer lieferung einer drogerie lag pro karton eine probierportion BABY-APFELMUS bei.. mit löffel~ XD

mir hats geschmeckt hoa hoa *Q*




war heut beim arzt weil diese mutation an meinem oberschenkel größer geworden ist und wunderschön brennt, weshalb ich heute morgen kaum laufen konnte.
is wohl ne bakterielle infektion, falls es wen interessiert XD
der onkel doktor hats lila angemalt haha

das sieht vll blöd aus XDD


oléolé

und WUHU als ich aus dem haus war haben mehrere institutionen zurückgerufn !
endlich !

(anerkennungsjahr bla)


AUSRUFEZEICHEN




ein plakat des stadtjugendringes - mannheim

die hohe wichtigkeit von jugendarbeit wird leider immer weniger anerkannt und unterstützt !!


SONNTAG


vor der probe waren shia, squall, misha, mumi und ich zum frühstücken im vienna.
shia hatte zum glück reserviert.. denn bei dem ansturm hätten wir keinen platz mehr erhalten.

und es war HIMMLICH, nein HÖLLISCH.. weils zu geil war, weshalb es nur sünde sein kann XD
neben einem waffeleisen mit teig gab es wirklich alles alles alles.. sogar kartoffelpuffer und ei in drei varianten und pudding und obst und woschd un käs und lachs und.. ahh lieebe alles XD



romantischer ausblick bei verlassen der haustür. unser hof


die tollste 8B
ich leuchte aus dem schnee-hg hervor~ XD


schnee kann auch mal beige sein XD


BAUM


mumi und shia präsentieren unsere großzügigkeit~
alles aufgeräumt, damit die kelnerin nich so viel arbeit hat.
wie süß wir doch sind~


Sunday, 10 January 2010

NERDINE UND NERDETTE





schön XD


am schönsten XDD

DURCH DEN MONSOON





.. oderso XD

aua der schnee hat mir so ins gesicht gepeitscht xx

erkennt man auf dem bild leider doch nich so


MUTSI PUTSI XDD


.. der eintrag heißt wegn daniel aka jin- face so XDD
der hätt mumi ja fast aufgefressn, als er sie gesehn hat XDD






wir waren schon immer freunde der ordnung haha