THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 24 December 2010

BYEBYE GERMANY..




.. vor kurzem nahm ich an MI`s GIVE-AWAY teil und fand es natürlich schade, nicht gewonnen zu haben. das tolle und eig. fast viel bessere, bei dieser sache "verloren" zu haben ist allerdings, dass MI alle nicht-gewinner zeichnete !! SEHR tolle idee, wie ich finde. hier zb. mumis MANGA-PORTRAIT:

und hier bin ich:
sie kann echt sehr gut zeichnen und alle teilnehmer sind absolut zu erkennen,was nicht einfach ist !! (ich gefall mir sogar sehr haha ! ich seh ein bischen nach cooler sau aus muss ich sagen haha.. tehma verfehlt ! XDD ne ich mags sehr !!)
VIELEN DANK nochmal MI !!!!!!!



~~~~~~~~


P.S.: MORGEN geht's los !!!!! ich mach mir so in die hosen !!!! ich muss noch packen etc.. und ständigt bekommt man gruselgeschichten von wegen des schnees nicht fliegenden flugzeugen berichtet.. ;OO;


ABER (!!)
UNSER flugzeug strotzt ALLEN gefahren !!




egal ob es schneit, blitzt oder schweine regnet..
es wird uns sicher und bequem nach tokio transportieren !!


P.P.S:
frohes fest


und guten apetit haha.. bei mir gibt es gleich mal wieder sehr geiles essen.. und dafür liebe ich weihnachten.. aber nur dafür haha~
achso und..
und bis nächstes jahr !feiert schön silvester etc etc.. etc..
(o ,, o)
/)



Saturday, 18 December 2010

IN MEINEN MUND !




wie man nur so hübsch sein kann.. !?!?!?

Tuesday, 7 December 2010

TWITTER


.. auch wenn ich zur zeit kein handy mehr habe (;OO;')..meldete ich mich so eben bei TWITTER an. nächstes jahr, wenn ich wieder ein handy besitze, machtd as dann auch sinn haha.. aber mir war eben danach, außerdem woltle ich einige von euch u.a. gern verfolgen

FALLS, man mich beobachten WOLLTE.. KÖNNTE man dies, wenn man folgenden namen sucht: pupsinism


hoho
♪♪(。ಠ 3 ಠ。)

Wednesday, 1 December 2010

KEIN TIER IST HÄSSLICH !






kleine äffchen sind mit unter die süßesten geschöpfe, die ich mir vorstellen kann~
jedoch kann ich mir kaum vorstellen,d ass irgendjemand so etwas hier nicht süß finden kann..
kindchen-schema eben. große äugelein, niedliche pose..



hingegen werden andere tiere (geschöpfe.. menschen natürlich nicht ausgeschlossen) als "nicht schön" oder gar hässlich bezeichnet.. weil wir eben aus verschiedenen michs chon imemr ärgerlich machenden gründen, bestimmte idealbilder haben.. aber darauf gehe ich jetzt gerade nicht genauer ein.. ein ander mal gern wieder haha~

denn eigentlich geht es mir darum:
vorhin wurden bei GALILEO die "hässlichsten" tiere der welt gekührt..
ich weiß schon, warum ich das nur selten schaue..
naja.. ich schaute so gegen ende dieser tollen "siegerehrung" rein und der erste platz wurde vergeben an:

den NACKTMULL

ich muss sagen, es ists chwierig ein gutes foto im internet zu finden. scheinbar will man dieses sehr interessante tier einfach hässlich aussehen lassen..

(könnte schon kotzen, wie diese person das tierlein hält !! ;OO;)

ich persönlich finde ihn süß !
gut, die zähne wirken auf mich etwas beängstigend.. sehr lang (in relation zum kleinen tierlein).
aber ansonsten ein kleines, süßes nagetierchen~



ich dachte mir.. wenn ich ein paar bonbons, herzchen und son süßen quatsch in das bild werfe.. wirkt der nacktmull vll fast so "süß" wie das totenkopfäffchen oben..

ich mags~ haha



P.S.:


so:

sieht zb ein PANDA-baby aus~
welcher ja im allgemeinen als sehr beliebt und niedlich gilt~

auch nicht hässlich wie ich finde. aber würde man jemandem das bild hier zeigen, ohne zu erwähnen,d ass das ein panda ist, würde der jenige evtl auch nicht direkt von einem "süßen" tierlein sprechn..


Tuesday, 30 November 2010

NERD = SEXY


.. haha~
und darum muss ich an diesem give-away teilnehmen




"Der Erste Preis ist eine Darth Vader Spardose mit Sound.
Als 2ter Preis winkt der Retro-Kalender 2011.
Und als 3ter Preis einer dieser tollen Space Invaders Reflektoren."

allein die darth vader-spardose ist es wert es zu versuchn !!
♪♪(。ಠ 3 ಠ。)

dieser junge mann veranstaltet das ganze
-> BETÄTIGE MICH!!

(besucht seinen blog !!)


vll hab ich ja glück~



Thursday, 25 November 2010

HAHHHHHHH

gerade kann man bei live-stream mit miyavi chatten.. also ab und an antwortet er. und ich schleuderte randomly "boom huh" in den chat..
plötzlich schrieb mir mumi und schickte mit diesn screenshot:


jmhgfvbkshbvlgvbl !!!!!!!!!!!!!!

ratet wer ich bin.. und ratet wer das unter mir ist.. ;OO;
also.. das mag unglaublich albern wirken.. und eigentlich ist das nicht mal so meine art.. das ist eben auch nur ein mensch.. kla aber.. ICH FREU MICH trotzdem SEHR !!
❤❤❤❤



I'M MELTING


.. natürlich ist es sehr ungut und auch mittlerweile nervig und teils sehr langweilig, dass ich mittlerweile drei wochen zuhause bin weil ich ziemlich krank bin.. aaaaberrrr.. der heutige tag macht alles wieder gut ❤❤❤❤

gerade schaue ich MUCC via live-strem und es ist UNGLAUBLICH ERFÜLLEND !!
♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。)❤❤❤❤
ahhh diese band ist der wahnsinn ! die stimme aller stimmen..

und später miyavi-geschwätz live ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

multible orgasmen haha ❤

ich hab dann mal weiterhin akkustischen verkehr 8///B

(was ich mich zu veröffentlichen traue haha .. uiuiui .////////. )

ich freue mich einfach X//D


DADADADA ♪ ♪ ☆☆





meine süße NONO bringt gerade (nach langem wieder)ne CD raus.♪ ♪ ♪ ♪
die lieder sind gemeinsam mit kindern gesungen und klingen auch sehr nach für kinder konzipierter musik~

SCHAUT/HÖRT SELBST REIN, WENN IHR MÖCHTET
-> BETÄTIGE MICH!! 8B

kein musikalisches meisterwerk. allerdings sehr süß, wie ich finde. WAS AUCH SONST !!??
♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。) ☆ ☆

EDIT:

hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um nachgesungenes handelt. aus anime/serien etc..

erkannt habe ich allerdings nur die nr 10 - SAILOR MOON !! (。> 3 <。) ❤❤❤❤

einiges scheint mir etwas bekannt, kanns aber nicht zuordnen.
mumi und ich unterhielten uns und kategorisierten etwas..:

track 1 ist eine art "krieg der babys" - gemeinsam lustig marschieren ❤❤ YAAAY XD
track 3 ist eine art DSCHINGIS KHAN - auch sehr lustig
die nummer 6 mag ich leider sehr ! haha absolutes dramalied !
sehr lustig finde ich die zweite nummer zehn.. also das, was eig hätte nr 12 sein sollen haha..
da gehts ab leute ! macht euch auf knall harten HIP HOP gefasst ! 8B
miche rinnert es ja stark an an cafe. nono rappt wie miku XD ❤

also insgesamt ein bunter mix aus einigen lustigkeiten, die schwung in müde knochen bringen. also schwingt das tanzbein kinder !! 8////B

so, ein kleiner aber SEHR WICHTIGER (also für euer leben !!!!) einblick !! HOHO

OH YEAHHHHHHHHHHHH ES SCHNEIIIT ES SCHNEIT KOMMT ALLE AUS DEM HAUUUS.. DIE WELT DIE WELT SIEHT.. noch ganz schön NASS aus.. HALLO ?!?!?!? ich möchte eine märchenhafte schneekulisse erblicken, wenn ich aus dem fenster schaue bitte ! mehr schnee ! MEHR SCHNEEEEEEEEEEEEE..

..


Tuesday, 23 November 2010

MOMOS FIRST GIVE-AWAY






.. ich muss doch mitmachen haha.. es ist einfach soo groß und so gut !! ich versuche einfach mal mein glück~

schaut euch btw ihren blog an !! -> HIIIIERRRRR
♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。)

Monday, 22 November 2010

DAMALS WAR ALLES BESSER..




.. haha

werbung vor der 68er'-bewegung.
so solls sein ! die frau am herd und stets gewillt nur für den mann da zu sein~ herrlich !

.. wenn man überlegt, dass das tatsächlich ernst gemeinte werbung war..



einer geht noch *gröhl*



".. da darf das neue kleid ruhig mal 100 mark mehr kosten.. oder sagen wir 5 8B" - also wennd as nicht gönnerhaft ist ! DAUMEN HOCH !

.....

wunderbarer diskussionsstoff !!



Sunday, 21 November 2010

PARADISE KISS..










.. eines meiner lieblingsmanga/anime wurde real verfilmt ! ich wette, dass bereits jemand darüber gebloggt hat.. falls dies der fall sein sollte.. habe ich es wohl übersehn und ich muss jetzt einfach einen eintrag darüber verfassen..
haha.. (^///,,///^)
♪ ♪


TRAILER:





CAST:


YUKARI (CAROLINE) - kitagawa, keiko



GEORGE - mukai, osamu


der rest.. XDD :


(ANKLICKEN~| ziemlich bekannt z.t. ! ich freue mich z.b. sehr über yusuke ! leider spielt er ausgerechnet den, den ich in dem manga am wenigsten mag.. mal sehn.. vll wendet sich das blattw enne r ihn spielt haha..)

ich freue mich sehr auf den film !
bez. der rollen bin ich sehr kritisch ! haha
george trägt im film zb kein blaues haar.. und yukari wirkt auf mich auch anders, als sie auf mich in manga/anime wirkt.. das ist jedoch nur mein erster eindruck und der kann ja durch einen sehr tollen film nochmal um..... schwanken haha 8//B


ich warte..
♪ ♪


Tuesday, 16 November 2010

MI MI MI ♪ ♪



.. haha~

ich versuche mich an einer weiteren teilnahme an einem GIVE-AWAY~
diesmal das aktuelle von MI (BESUCHT IHREN BLOG !!)- heimliche zwillingsschwester von ANNA TSUCHIYA !! ahiag 8B


neben vielen, tollen, bunten anderen dingen gibt es zu gewinnen:

ich versuche mein glück~ ♪ ♪

Monday, 15 November 2010

VERLIEBT..




.. in AKIRA
(KERA-model)




neben der zuckersüßen NONO und den bekloppten pussies aus der MEN'S KNUCKLE mein "lieblingsmodel".. haha



ich steh total auf diese art von frau

unendlich heiß die alte !!!!!!.. bkjdrshbfvjkh !!
mumi und ich haben uns schon so ekelhaft schmuddelig über die unterhalten haha 8B



gah.. hab doch einfach ... mit mir !!
(。` 3 ´。)/))

.....

so ich geh mir dann ma den mund mit seife auswaschen 8B

auf bald~


P.S.:mein pc spinnt gerade so sehr rum, dass es mir nicht möglich ist, weitere bilder hochzuladen, ohne dass ich hier alles abreiße und aus dem fenster werfe.. darum nur sehr sperrliche auswahl..







Wednesday, 10 November 2010

HAHA




.. hab das schon bei einigen gesehn und finde es recht interessant. also hier einige kleine rückblicke von pupsi.. leider hab ich erst ab 2oo5 richtig viel.


also das älteste, dass ich auftreiben kann.. (ohne den scanner zu benutzen XDDDD)

muss mit so 2 oder 3 gewesen sein.
das gesicht hätt ich egrn wieder XD

die schönheit in grün.. mit ca 13~

ansonsten hab ich leider keine bilder mehr vor meiner mother-fucker-visu-zeit XDDD
(nehmt mich bitte nich zu ernst)

also hier

2oo5 mit kiyo

muss im selben jahr gewesn sein.
erkennt ihr mumi (Mutsumi) ? XD (das neben mir. das zu meinen knien ist kiyo)


2oo5 mit ente/koko/hans

2oo6 mit kiyo

datum siehe bild u. links 8B - ganz schön evil der blick wa ? XDDDD


müsste auch 2oo6 sein

glaub ebenfalls 2oo6 - unvorteilhafte perspektive XDDDD

2oo7 ?

evtl auch o7 mit shia / alta wie schön ich war XD

2oo8 (XD)



2oo8

und nochmal 2oo8 (das jahr war frisurenreich wie ich sehe XDD)


2oo9

2oo9

2oo9



und nun 2oo10







mh ja.. vll doch etwas viel.. XD aber einige kleine schritte der äußerlichen veränderung fehlen sogar noch.. aber grob recihtd as XD