THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 1 December 2010

KEIN TIER IST HÄSSLICH !






kleine äffchen sind mit unter die süßesten geschöpfe, die ich mir vorstellen kann~
jedoch kann ich mir kaum vorstellen,d ass irgendjemand so etwas hier nicht süß finden kann..
kindchen-schema eben. große äugelein, niedliche pose..



hingegen werden andere tiere (geschöpfe.. menschen natürlich nicht ausgeschlossen) als "nicht schön" oder gar hässlich bezeichnet.. weil wir eben aus verschiedenen michs chon imemr ärgerlich machenden gründen, bestimmte idealbilder haben.. aber darauf gehe ich jetzt gerade nicht genauer ein.. ein ander mal gern wieder haha~

denn eigentlich geht es mir darum:
vorhin wurden bei GALILEO die "hässlichsten" tiere der welt gekührt..
ich weiß schon, warum ich das nur selten schaue..
naja.. ich schaute so gegen ende dieser tollen "siegerehrung" rein und der erste platz wurde vergeben an:

den NACKTMULL

ich muss sagen, es ists chwierig ein gutes foto im internet zu finden. scheinbar will man dieses sehr interessante tier einfach hässlich aussehen lassen..

(könnte schon kotzen, wie diese person das tierlein hält !! ;OO;)

ich persönlich finde ihn süß !
gut, die zähne wirken auf mich etwas beängstigend.. sehr lang (in relation zum kleinen tierlein).
aber ansonsten ein kleines, süßes nagetierchen~



ich dachte mir.. wenn ich ein paar bonbons, herzchen und son süßen quatsch in das bild werfe.. wirkt der nacktmull vll fast so "süß" wie das totenkopfäffchen oben..

ich mags~ haha



P.S.:


so:

sieht zb ein PANDA-baby aus~
welcher ja im allgemeinen als sehr beliebt und niedlich gilt~

auch nicht hässlich wie ich finde. aber würde man jemandem das bild hier zeigen, ohne zu erwähnen,d ass das ein panda ist, würde der jenige evtl auch nicht direkt von einem "süßen" tierlein sprechn..


17 comments:

Aidyl said...

Ich finde auch das es bescheuert ist bestimmte Tiere als haesslich einzustufen.
Aber so sind die Medien halt...da werden ja auch Menschen in schoen und haesslich unterteilt.

Ich fand das nur mit dem Typen zu geil. xD
Er erforscht das Sexualleben des Nackmulls - was für ein Beruf! xDD
Das kommt auch bei Dates bestimmt unglaublich gut an. ^-^

Mutsumi said...

Mini-Pandas sehn so lustig aus xDDDD

Ich find den Nacktmull auch agrnicht wirklich hässlich muss ichs agen öö ich hätte nur Angst vor den Zähnen..

pupsi said...

² Aidyl - haha, stimmt. das kommt sicher gut XD. mich regte sehr auf, in welchen engen röhrechn und käfigen sich die tiere bewegen mussten !!

♥Mein Leben♥ said...

Ahh hab ich auch gesehen soo suess und der hund halb chinesen hund mischling XD ich zu meinem freund ahhh das bist duu als hund, ers auch halb chinese :-D aber kein chihuaha also mexicaner XD ohhh die affen haben mich auch an ihn erinnert mit den grauen haaren oben lol fand die tiere alle suuuuuusss ok das tier aus japan die klein glupscher augen! Haette gern so ein hund mit raus haengender zunge an der seite und natur iro :-D

Chaosmacherin said...

Doch doch! Es gibt hässliche Tiere! Riesenasseln sind groß wie Basketbälle und echt widerlich.

Justina★ said...

so ein ähnliches äffchen ist jetzt grad bei dem neuen pupe hintergrund dabei ♥
ich finde nacktmulle (nackt... mulls?) übrigens süß :-D

Sho Chan said...

Tut mir leid Maxi... ich finde den Nacktmull irre häßlich... aber das macht nichts... Ron Stoppables Rufus hat den Ruf der tierchen genug aufpoliert um sie trotzdem zu mögen ^^
Ich glaube aber nicht das man alles den Medien anlasten kann... die zeigen auch nur was der Mensch (der blöde) gern sehen will...
darüber was süß ist und was nicht hat jeder seine eigenen Präferenzen, wenn er sich traut sie zu leben und druchzusetzen anstatt mit dem Strom zu schwimmen. (imho)

pupsi said...

.. ich glaube, man verstand mich etwas falsch. also die medien sind zwar an vielem schuld, letzendlich sind die von MENSCHEN geschaffen, welcher wiederrum wieder beeinflusst wird..
es hat shcon viel mit suggestion zu tun, meines erachtens.

HARDC0REPUEPPiiEH said...

ach das wort "hässlich" is sowieso ne gänzlich unnötige umschreibung O.o hässlich bedeutet doch letztendlich nur das man ein eingeschränktes blickfeld hat -.-

ich find die teilchen süß :D

pupsi said...

²HARDC0REPUEPPiiEH: find ich sehr gut die einstellung !!

~*NeNe*~ said...

hey!!!!
arw danki für die lieben glückwünsche!!!!!!!!!!!!!! <3
omg bald fliegstu nach japan!!!!!!!!!!!!!!!! *_______________* ich will mit!!!!! >///////////////< oh man...mega neid!!!! wollt ihr mir was mitbringen? xD ich geb euch auch s geld xD haha joke
haha alle schreiben wie toll sie ihn finden xDD ich find den irwie total unsympatisch xD sehr witzig xD
ohja KAME!!!! ich würd umfalln ey xD
geht ihr jetz eigentlich auf konzis??? x3
*kisses*

Justina★ said...

dankeschön für deine kommentare ♥

moah,,, ich wollte dich grad fragen wo dein urlaub denn hingeht, und da les ich (rechts in diesem pupe countdown x'D) tokyo *A* ich wünsch dir super viel spaß da! ist ja gar nicht mehr so lange hin, hehe... :-B

~*NeNe*~ said...

ah ehrlich???? ;_____________;
du bist so lieb <3
ich würde dir das geld natürlich überweisen und so!!! *0*/
und ich würde nur was kleines haben wollen...also etwas was keinen platz so wirklich wegnimmt :) arw <3
*knutsch*

ah die 2 kenn ich gar net wo ihr hingeht? sind das festivals?
aba die hallen sind geil x3
Budokan=love <3 was für plätze habt ihr da? :D
oh ich hoffe das es für die andern 2 konzis auch klappt ;)
ohh ich möcht so gern mit xD

<3

MI said...

Äffchen find ich auch immer total süß. Und Möspe. xD

Aber Nacktmulle... Uuhh xDDD;

Traumfrau said...

NACKTMULL DDDD8 ♥

noch schöner als der nacktmull: der sternmull.. <3 google mal..

ich finde die kleinen pandas sehen aus wie haarige nacktmulle ö_ö für mich gibts da keinen unterschied xD"

ich überleg grade obs tiere gibt die ich einfach als hässliche beschreiben würde..
aber noch nichtmal spinnen sind hässlich.. öö die sind nur eklig ABER interessant xD"

marie aus meiner klasse sagte gestern übrigens: oh gott, anna! gleich bist du in japan!! D8

xD" wie recht sie hat..<3

das schöne wort dass ich eingeben muss um den kommentar abzuschicken ist übrigens gerade "sucks" haha..

C h i Q . 21 said...

hab dein blog durch zufall gefunden, find die themen, über die du schreibst interessant.. hab mir vorher immer nur modeblogs angeguckt.. deins ist mal was anderes :D hehe würd mich freuen, wenn du auch ma bei mir vorbei schauen würdest :) lg

Silke said...

Stimmt. Zumal der Nacktmull ein sehr interessantes Tier ist. Allerdings haben Tiere genauso verschiedene Persönlichkeiten, wie Menschen. Man muss also nicht jedes Tier lieben, auch nicht von einer Art.