THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 24 December 2010

BYEBYE GERMANY..




.. vor kurzem nahm ich an MI`s GIVE-AWAY teil und fand es natürlich schade, nicht gewonnen zu haben. das tolle und eig. fast viel bessere, bei dieser sache "verloren" zu haben ist allerdings, dass MI alle nicht-gewinner zeichnete !! SEHR tolle idee, wie ich finde. hier zb. mumis MANGA-PORTRAIT:

und hier bin ich:
sie kann echt sehr gut zeichnen und alle teilnehmer sind absolut zu erkennen,was nicht einfach ist !! (ich gefall mir sogar sehr haha ! ich seh ein bischen nach cooler sau aus muss ich sagen haha.. tehma verfehlt ! XDD ne ich mags sehr !!)
VIELEN DANK nochmal MI !!!!!!!



~~~~~~~~


P.S.: MORGEN geht's los !!!!! ich mach mir so in die hosen !!!! ich muss noch packen etc.. und ständigt bekommt man gruselgeschichten von wegen des schnees nicht fliegenden flugzeugen berichtet.. ;OO;


ABER (!!)
UNSER flugzeug strotzt ALLEN gefahren !!




egal ob es schneit, blitzt oder schweine regnet..
es wird uns sicher und bequem nach tokio transportieren !!


P.P.S:
frohes fest


und guten apetit haha.. bei mir gibt es gleich mal wieder sehr geiles essen.. und dafür liebe ich weihnachten.. aber nur dafür haha~
achso und..
und bis nächstes jahr !feiert schön silvester etc etc.. etc..
(o ,, o)
/)



2 comments:

Aidyl said...

Frohe Weihnachten~!!!
Und ne supergenitalgeniale Zeit in Japan!!! *__*/

ich geh jetzt auch wieder reinhaun...xD
Weihnachtsganz~ =3

Suzu's Blog said...

ah nein ich vermiss dich etz schon ;___;
hast du mein geld bekommen?

hoffentlich kommst du gut an und wieder heim !
hab angst das dir was passiert ;__;

viel spaß !

ps: tut mir leid das ich nimme ron war, hatte nur stres sund probleme : (
tut mir leid