THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 8 November 2010

WENN ICH NICHT ICH WÄRE..


.. sondern:


( getaggt von suzu - danke dafür ❤ ♪♪)

ich beantworte nach asotiation und empfinden. also nicht zwangsläufig nach dem, was mir gut gefällt, sondern nach dem, bei dem ich denke, es passt zu mir~ find ich interessanter.


...ein Monat: -

...ein Wochentag: freitag

...eine Tageszeit: immer und nie

...ein Planet: -

...ein Meerestier: eine sexy meerjungfrau 8B.. HAHAHAHAHA

...eine Richtung: wild durcheinander

...eine Zahl: 13

...ein Kleidungsstück: ein clownskostüm

...ein Schmuckstück: -

...eine Kosmetik: -

...eine Blume oder eine Pflanze: ne auffällige, bunte, unzerstörbar.. überall hin wuchernd haha

...eine Flüssigkeit: etwas klebriges, penetrant riechendes, buntes

...ein Baum: son hässlicher, pink-glitzernder plastikweihnachtsbaum XD

...ein Vogel: ein großer, lauter, bunter.. ein kreischvogel XD

...ein Möbelstück: ein riesen sitzkissen

...ein Wetter: ein unangenehm schwüler sommertag

...ein mythisches Wesen: ein singendes, schwätzendes, lautes vogeltier, riesengroß und bunt und laut schallend lachend

...eine Farbe: bunt

...ein Element: gern wasser. hab eh ka was zu mir passt

...ein Auto: ein oldie wär ich gern aber ich glaube ich wär ein lautes, buntes, aufgemotztes und doch verbeultes haha

...ein Lied: diese bekannte zirkusmelodie..

...ein Film: -

...ein Körperteil: ein riesen hintern XD

...ein Schulfach: ferien

...ein Gegenstand: -

...ein Wort: bei einem bleibt es nicht bei mir haha - irgendein kritisches geschwall~

...ein Körpergefühl: kopfschmerzen

...ein Getränk: -

...eine Eissorte: -

...ein Märchen: -

...eine Stadt: -


mir fiel jetzt im moment wenig ein.

ich tagge: anna (traumfrau), mumi und shia


2 comments:

Mutsumi said...

wie nett du doch zu dir slebst bist xD

HARDC0REPUEPPiiEH said...

ein riesen hintern xD?
okaaaaaaaaaaay gut xD
mysteriöse selbsteinschätzung aber unterhalsam xDDD