THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 15 November 2010

VERLIEBT..




.. in AKIRA
(KERA-model)




neben der zuckersüßen NONO und den bekloppten pussies aus der MEN'S KNUCKLE mein "lieblingsmodel".. haha



ich steh total auf diese art von frau

unendlich heiß die alte !!!!!!.. bkjdrshbfvjkh !!
mumi und ich haben uns schon so ekelhaft schmuddelig über die unterhalten haha 8B



gah.. hab doch einfach ... mit mir !!
(。` 3 ´。)/))

.....

so ich geh mir dann ma den mund mit seife auswaschen 8B

auf bald~


P.S.:mein pc spinnt gerade so sehr rum, dass es mir nicht möglich ist, weitere bilder hochzuladen, ohne dass ich hier alles abreiße und aus dem fenster werfe.. darum nur sehr sperrliche auswahl..







3 comments:

サン ♥ サングリア said...

omg ich liebe das Model auch. <3
und ja ja die guten alten Pussies aus der Mens Knockle wahlweise auch Mens egg : D
ich konnte nicht wiederstehen meinem Bruder eine in Japan zu kaufen XDDDD

Mutsumi said...

sie sieht so unglaublich aus...♥ aber re:no auch ♥

ゆき said...

Akira ist schon ne wunderschöne Frau♥