THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 21 November 2010

PARADISE KISS..










.. eines meiner lieblingsmanga/anime wurde real verfilmt ! ich wette, dass bereits jemand darüber gebloggt hat.. falls dies der fall sein sollte.. habe ich es wohl übersehn und ich muss jetzt einfach einen eintrag darüber verfassen..
haha.. (^///,,///^)
♪ ♪


TRAILER:





CAST:


YUKARI (CAROLINE) - kitagawa, keiko



GEORGE - mukai, osamu


der rest.. XDD :


(ANKLICKEN~| ziemlich bekannt z.t. ! ich freue mich z.b. sehr über yusuke ! leider spielt er ausgerechnet den, den ich in dem manga am wenigsten mag.. mal sehn.. vll wendet sich das blattw enne r ihn spielt haha..)

ich freue mich sehr auf den film !
bez. der rollen bin ich sehr kritisch ! haha
george trägt im film zb kein blaues haar.. und yukari wirkt auf mich auch anders, als sie auf mich in manga/anime wirkt.. das ist jedoch nur mein erster eindruck und der kann ja durch einen sehr tollen film nochmal um..... schwanken haha 8//B


ich warte..
♪ ♪


8 comments:

Mutsumi said...

YUSUKEEE! YES ♥
Und Isabella tatsächlich ein Mann, gut so ♥

センヤ●Sano said...

Ja ig froi mich auch total drauf.

Connys World said...

ahhhhhhhhhhh ich wusste es noch net. OMG OMG OMG!!!!! ich liebe den manga und den anime. aber caroline und george sind mir schnuppe. ARSHI und MIWAKO!!!!! happy berry rockt :)

ゆき said...

ach ich freu mich so sehr darauf *--*

Adlü ♥ said...

Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall ansehen, aber von Miwako bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht :(

VeRockNica said...

Wie toll!! Danke für diesen Eintrag! <3 Jetzt kann ich es kaum abwarten den Film zu sehen. *freu*

☆モモ☆ said...

Wie genial!!! Das muss ich mir anschauen! Ich hab den Anime und Manga vergöttert.
xoxo
Momo

Evil said...

Nooooin D8
Arashi und Miwako gefallen mir so gar nicht ;_;"