THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 30 November 2010

NERD = SEXY


.. haha~
und darum muss ich an diesem give-away teilnehmen




"Der Erste Preis ist eine Darth Vader Spardose mit Sound.
Als 2ter Preis winkt der Retro-Kalender 2011.
Und als 3ter Preis einer dieser tollen Space Invaders Reflektoren."

allein die darth vader-spardose ist es wert es zu versuchn !!
♪♪(。ಠ 3 ಠ。)

dieser junge mann veranstaltet das ganze
-> BETÄTIGE MICH!!

(besucht seinen blog !!)


vll hab ich ja glück~



4 comments:

Suzu's Blog said...

XDD wie süß
viel glück wünsch ich dir !!

Sho Chan said...

Möge die Macht mit dir sein ^^

~*NeNe*~ said...

huhu *o*/
arw aba die girugämesh tickets gibs sicher noch wenn ihr wieder da seit :D
wann fliegt ihr nun eigentlich genau los?????? *o*

oh ich hab leider kein msn ;____;
hastu facebook???? oda animexx???
omg,...ich muss mir ne liste machen ey xD und dann abwägen was ich am liebsten hätte xD oh man...würdet ihr auch bei liz lisa reingehen? *O*/

boah die festivals dingens da klingen geil ey!!!!! macht fotos ok? *0*/ <3

Sakie and Thomas Gantz said...

Die Darth Vader Spardose mit Sound sieht aus wie ein kühles Preis.

(See, I did a little better faking my German on this comment :-)