THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 1 November 2010

JAPAN-ANIME-LIVE in DUFFELDORF !




.. ich kleiner scherzkeks musste den titel dieses eintrages einfach so benennen jetzt. während der gestrigen veranstaltung verfolgten wir die tätigkeiten einiger darsteller über mumis handy (twitter machts möglich haha) und zu lesen waren alle möglichen, kreativen variationen des wortes "düsseldorf".. nur eben nicht "düsseldorf" XDD
aber nachvollziehbar.


da ich gefragt wurde, was da gestern überhaupt so vor sich ging, erleutere ich das kurz:

thema waren bestimmte anime, welche durch unveröffentlichte animefolgen und/oder musicalauftritte und live gesungene/gespielte openings dazu präsentiert wurden.
einleitend fand die DEUTSCHE COSPLAY MEISTERSCHAFT statt.
nur leider anders als ich cospaywettbewerbe gewohnt bin. man munkelte, dass sich zu wenige meldeten und daher cosplayende (haha das wort gibt es nicht ja XD) besucher kurzerhand gefragt/überredet ihr cos auf der bühne zu präsentiern. und so wirkte es auch. schöne cos aber eben nicht mit erwarteter show. aber verständlich!



folgende anime waren am start:

FULL METAL ALCHEMIST (unveröffentl. animefolgen) - sehr toll !

BLEACH (musical) - gefiel mir auch gut

ONE PIECE (vorstellen der synchronsprecher über leinwand und zeigen von unveröffentl. animeszenen, später liefen einige der hauptcharaktere durch die halle - menschen mit animeköpfen XD)- WAAHHNSINNIG SYMPATHISCH und das spaßbringenste der ganzen darbietung für mich !! aber sehr dramatische und berührende animeszenen !!

GUNDAM SERIES - (einige openings versch. gundam serien. u.a. GUNDAM SEED und RYUSEI NO NAMIDA - ich liebe das opening !! )

NARUTO (schauspiel mit vielen kampfszenen, was sich natürlich anbietet und atem beraubenden turnereien !! überschläge, sprünge etc.) - OBWOHL ich KEIN narutofan bin, fand ich es wahnsinnig gut !! der narutodarsteller war sehr niedlich und sakura rotierte nur so durch die gegend. HAMMER ! besonders gefiel mir bei dieser schow die trommel-einlagen (taiko-trommeln) ! passte sehr gut !

alle openings wurden vom bezaubernden PIKO und seiner band gespielt.
♪♪♪♪♪
zwischendrin legte der keyeborder und dj der band/ der in japan bekannte DAISUKE ASAKURA disco-electro-MOTHERFUCKING DEANCE-mukke auf. war sehr auflockernd~



☆ ☆ mein fazit:

TOLLE sache !!!!!!!!!!!
ich war und bin begeistert !
allerdings bin ich sehr enttäuscht vom stock-im-arsch-habenden publikum.
sowas demotiviertes und langweiliges hab ich ewig nicht gesehn.
ein bischen party ging nur bei NARUTO..
unsere gruppe hingegen benahm sich das gesamte event über mal wieder wie die axt im walde ! was eben auch viel mehr spaß macht ! hahar~


mumi (mutsumi / verfolgt ihren blog !!) schoss tolle bilder mit ihrer tollen cam !! einige klaute ich und zeige sie euch haha, den rest könnt ihr dann bei ihr bestaunen ! also ihr könnt nicht, ihr MÜSST !!!! haha~


vor der halle~


monitor über der bühne~


die schönsten gäste des abends haha~
shia,anna (traumfrau), mumi und ich in untereinander getauschten kigus XDD

artur, ente (koko/hans) tung, janni und marcus (?) hab ich jetzt leider nicht hier.. aber wie bereits erwähnt. geht auf mumis blog !!~


solche veranstaltungen sind so wohltuend für mich. meine seele atmet auf und strahlt gülden voller liebe !! haaaach~ 8B


auf bald~

DADADADAMMMMMMM
(`▽´)/)) ☆☆ ♪ ♪





3 comments:

Mutsumi said...

meine seele strahlt auch...es war so wunderbar ♥

Suzu's Blog said...

wah des hört sich toll an ;_;

und du siehst so süß aus *__*
kigu rockzzzz XDDD

einestages werden wir auch ein bild haben im kigu ( wie lange ich schon darauf warte ) XD

サン ♥ サングリア said...

aaah ich verstehe was du mit dem Seele aufgehen bei solchen Veranstalktungen meinst <3
man hat so viel Spaß mit seinen Liebsten und ist vollkommen man selbst : D