THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 25 November 2010

I'M MELTING


.. natürlich ist es sehr ungut und auch mittlerweile nervig und teils sehr langweilig, dass ich mittlerweile drei wochen zuhause bin weil ich ziemlich krank bin.. aaaaberrrr.. der heutige tag macht alles wieder gut ❤❤❤❤

gerade schaue ich MUCC via live-strem und es ist UNGLAUBLICH ERFÜLLEND !!
♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。)❤❤❤❤
ahhh diese band ist der wahnsinn ! die stimme aller stimmen..

und später miyavi-geschwätz live ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

multible orgasmen haha ❤

ich hab dann mal weiterhin akkustischen verkehr 8///B

(was ich mich zu veröffentlichen traue haha .. uiuiui .////////. )

ich freue mich einfach X//D


3 comments:

Mutsumi said...

Ich strahl hier auch alles zusammn grad xDDD

MI said...

Ihr seid so süß! xD Ich beneide euch um eure Freude.

HARDC0REPUEPPiiEH said...

srahlemann/frau oder was xD?
naja wenigstens einer gehts gut ^^
mich ziehts wetter runter xD