THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 25 November 2010

HAHHHHHHH

gerade kann man bei live-stream mit miyavi chatten.. also ab und an antwortet er. und ich schleuderte randomly "boom huh" in den chat..
plötzlich schrieb mir mumi und schickte mit diesn screenshot:


jmhgfvbkshbvlgvbl !!!!!!!!!!!!!!

ratet wer ich bin.. und ratet wer das unter mir ist.. ;OO;
also.. das mag unglaublich albern wirken.. und eigentlich ist das nicht mal so meine art.. das ist eben auch nur ein mensch.. kla aber.. ICH FREU MICH trotzdem SEHR !!
❤❤❤❤



7 comments:

Mutsumi said...

...boom huh huh ♥

HARDC0REPUEPPiiEH said...

thihi ^^ das dich sowas so erfreuz xD
euphorität vom feinsten :D

Shanna said...

Awww so suess zusehen das so kleine dinge menschen happy machen koennen :-)

Jєѕѕι ♪× × × said...

miyavi *-*
ich hätt mich bestitmmt auch voll gefreut xD ♥

pupsi said...

.. jeden menschen freuen auch mal banale dinge. wäre schlimm wenn nicht~

"hot as tea" the Dorotea Time blog said...

oh mein gott, ich hätte mich auch gefreut wenn miyavi meine existens auch nur für eine sekunde wahrnimmt. das freut mich für dich!

"hot as tea" the Dorotea Time blog said...
This comment has been removed by the author.