THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 10 November 2010

HAHA




.. hab das schon bei einigen gesehn und finde es recht interessant. also hier einige kleine rückblicke von pupsi.. leider hab ich erst ab 2oo5 richtig viel.


also das älteste, dass ich auftreiben kann.. (ohne den scanner zu benutzen XDDDD)

muss mit so 2 oder 3 gewesen sein.
das gesicht hätt ich egrn wieder XD

die schönheit in grün.. mit ca 13~

ansonsten hab ich leider keine bilder mehr vor meiner mother-fucker-visu-zeit XDDD
(nehmt mich bitte nich zu ernst)

also hier

2oo5 mit kiyo

muss im selben jahr gewesn sein.
erkennt ihr mumi (Mutsumi) ? XD (das neben mir. das zu meinen knien ist kiyo)


2oo5 mit ente/koko/hans

2oo6 mit kiyo

datum siehe bild u. links 8B - ganz schön evil der blick wa ? XDDDD


müsste auch 2oo6 sein

glaub ebenfalls 2oo6 - unvorteilhafte perspektive XDDDD

2oo7 ?

evtl auch o7 mit shia / alta wie schön ich war XD

2oo8 (XD)



2oo8

und nochmal 2oo8 (das jahr war frisurenreich wie ich sehe XDD)


2oo9

2oo9

2oo9



und nun 2oo10







mh ja.. vll doch etwas viel.. XD aber einige kleine schritte der äußerlichen veränderung fehlen sogar noch.. aber grob recihtd as XD



6 comments:

Sho Chan said...

Aaaaaaaaw Kawaii ^^

Mutsumi said...

Wie ich alle Bilder kenn eh XD♥ Sau gut~

MI said...

Dieses grün-blau in deinen Haaren steht dir wirklich am besten. :3

Dein Stil hat sich immer weiter vervollständigt- jetzt siehst du richtig hot aus. :D

HARDC0REPUEPPiiEH said...

woah krass xD
das is ja ne DEZENTE veränderung nicht wahr xD?
aber mit den blauen haaren fands ich am besten :D sehr nice x)

Suzu's Blog said...

joa scheiße man wie du aussahst xDD
O___O


Aber waren wir nicht alle mal so?! o.O

ich sollte das auch mal machen xDDD
omg ich sah so ugly aus xDD

aber etz biste wundervoll *_*
*knutsch*

Naka said...

such cute photos ^^ i love your old photos and your blue hair!