THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 22 November 2010

DAMALS WAR ALLES BESSER..




.. haha

werbung vor der 68er'-bewegung.
so solls sein ! die frau am herd und stets gewillt nur für den mann da zu sein~ herrlich !

.. wenn man überlegt, dass das tatsächlich ernst gemeinte werbung war..



einer geht noch *gröhl*



".. da darf das neue kleid ruhig mal 100 mark mehr kosten.. oder sagen wir 5 8B" - also wennd as nicht gönnerhaft ist ! DAUMEN HOCH !

.....

wunderbarer diskussionsstoff !!



7 comments:

Mutsumi said...

Die Frauengold-Werbung find ich jetzt nich sooo schlimm aber die von Oetker haben wir sogar im Geschichtsunterricht geschaut xD Wunderbar~ Also damals als Frau wär ich gnadenlos DURCHGEFALLEN ♥

Aidyl said...

Eine Frau hat zwei Lebensfragen: "Was soll ich anziehen?" und "Was soll ich kochen?". hahahaha... xDDDDDDDDD

Aber natürlich haben wir Frauen es viel besser~<3 wir dürfen ja schliesslich backen! Was für ein Glück, da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen!

VeRockNica said...

OMG...zum Glück bin ich nicht in der Zeit geboren...das geht ja gar nicht! xD Aber backen tu ich trotzdem gerne...aber nicht JEDEN Tag! xDDD

ゆき said...

Das schreckliche finde ich ja, dass es immernoch solche Leute gibt, die so denken! o.o'

Sho Chan said...

Also das ihr Frauen überhaupt zeit habt euch vor den Computer zu setzen um zu quatschen... tz tz tz wer macht denn jetzt die Hausarbeit?

Der Pudding kocht sich doch nicht von allein, auch nicht wenn man sich mit Frauengold besäuft.

Jetzt geht schön brav in die Küche dann gibts zu Weihnachten vielleicht einen funkelnden neuen Kochtopf um den euch die anderen Sklaven ... äh Frauen, beneiden werden. ^^
^^

pupsi said...

.. du sagst es scho chan !! ich eile ich eile.. (ins bett hahaha)

Chaosmacherin said...

"Eigentlich hat sie es ja viiiiel besser als er: sie darf backen!" hallelujah! Ich kann nicht mehr! xD Danke