THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 25 November 2010

DADADADA ♪ ♪ ☆☆





meine süße NONO bringt gerade (nach langem wieder)ne CD raus.♪ ♪ ♪ ♪
die lieder sind gemeinsam mit kindern gesungen und klingen auch sehr nach für kinder konzipierter musik~

SCHAUT/HÖRT SELBST REIN, WENN IHR MÖCHTET
-> BETÄTIGE MICH!! 8B

kein musikalisches meisterwerk. allerdings sehr süß, wie ich finde. WAS AUCH SONST !!??
♪ ♪ (。ಠ 3 ಠ。) ☆ ☆

EDIT:

hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um nachgesungenes handelt. aus anime/serien etc..

erkannt habe ich allerdings nur die nr 10 - SAILOR MOON !! (。> 3 <。) ❤❤❤❤

einiges scheint mir etwas bekannt, kanns aber nicht zuordnen.
mumi und ich unterhielten uns und kategorisierten etwas..:

track 1 ist eine art "krieg der babys" - gemeinsam lustig marschieren ❤❤ YAAAY XD
track 3 ist eine art DSCHINGIS KHAN - auch sehr lustig
die nummer 6 mag ich leider sehr ! haha absolutes dramalied !
sehr lustig finde ich die zweite nummer zehn.. also das, was eig hätte nr 12 sein sollen haha..
da gehts ab leute ! macht euch auf knall harten HIP HOP gefasst ! 8B
miche rinnert es ja stark an an cafe. nono rappt wie miku XD ❤

also insgesamt ein bunter mix aus einigen lustigkeiten, die schwung in müde knochen bringen. also schwingt das tanzbein kinder !! 8////B

so, ein kleiner aber SEHR WICHTIGER (also für euer leben !!!!) einblick !! HOHO

OH YEAHHHHHHHHHHHH ES SCHNEIIIT ES SCHNEIT KOMMT ALLE AUS DEM HAUUUS.. DIE WELT DIE WELT SIEHT.. noch ganz schön NASS aus.. HALLO ?!?!?!? ich möchte eine märchenhafte schneekulisse erblicken, wenn ich aus dem fenster schaue bitte ! mehr schnee ! MEHR SCHNEEEEEEEEEEEEE..

..


2 comments:

Mutsumi said...

MEHR SHCNEE MEHR SCHNEE

HARDC0REPUEPPiiEH said...

also ich finde entweder regen oder schnee xD
aber bitte kein schneeregen xD

tangiert mich mal so gar nicht ^^