THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 24 October 2010

NACHTRAG -> DRAGONIR- COSPLAY





kommt etwas (sehr) verspätet, ich weiß..
zur zeit wüsste ich jedoch kein "besseres" thema und leider möchte mein pc mein handy nicht mehr erkennen und somit kann ich keine bilder hochladen zur zeit.. .____.
naja, ich werde einen anderen weg finden.. z.b. mir endlich mal ne speicherkarte zuzulegen haha o(^///,,///^)o

bla bla bla.. also zeige ich nun mein erstes "richtiges" cospay, welches ich auf der CONNICHI 2o1o trug.

DRAGONIR GIJINKA~


im gruppencosplay mit freunden: mutsumi (glurak), shia (smogmog), ente/koko,hans (meganje) und artur (turtok).. nur schöne menschen (NATÜRLICH ! ich habe nur schöne freunde ! ich caste sie, weil.. ich mein.. man muss schon etwas mit meinem entlitz mithalten können.. *dummescheißeerzähl* 8B)

da ist er nun.. der schöne (XD), elegante (XDD), androgyne (XDDD) PRINZ !! also ich haha:



mit shia (smogmog) ❤


also gecosplayed habe ich schon öfter aber nicht im klassischen sinne. immer nur eigenes, oft einfach nur sehr stark geschmminkt und überhaupt gestylt. trage dann eig immer extrem unvorteilhafte kunstnägel, welche ich mit fimo-schleifen etc verziere und habe auch schon andere divere kleinkram/dinger/zeug/schrott gestaltet um diese outfits etwas aufzu.. pimpem (omg XDD) aber diese connichi trug ich eben das erste mal ein "richtiges" cosplay~
ich hoffe, es gefällt zumindest etwas. rückblickend finde ich es für mein erstes cos eig nicht überl.
DANKE nochmal an alex, der mir hosen und veste nähte !!




7 comments:

PrincessRuki said...

Ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut*__*

Mutsumi said...

also ich fands toll ♥

Suzu's Blog said...

moha is das toll *___*

AZURA said...

wirklich toll! *__*b
(ich mag das hörnchen auf deiner strin irgendwie total! XD)

さくらガール said...

Ich mochte es auch sehr und ich hab euch erkannt *Q*

ゆき said...

Ich fadn es total toll* v *
Ich war total begeistert, als ich die Bilder sah!

MI said...

Wow! *__* Das ist echt genial geworden! So hätt ich mir das niemals vorgestellt. :D Supi!

Es gibt so viele Loser bei den Cosplayern, aber du machst die Sache stets gut.