THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 26 October 2010

JUUI DOLITTLE






ich schau mir gerade die erste gesubbte folge des neuen dramas des schönsten mannes der welt an~



unter anderem auch noch mitwirkend der tolle narimiya hiroki und die süße inoue mao (makino aus hana yori dango)



(wie schön hurnsöhnig *Q*)


ich freue mich sehr~



5 comments:

Miyu said...

omg omg omg!!
oguri shun!!!!
ALS ARZT!

Doktorspiele *_*

xD

Traumfrau said...

hi-chan **
wie heißt das drama? xD
und was hat er da niedliches in seiner niedlichen hand? ;O; ein hamster?
*den mann ignorier um den es eigentlich geht*
ach hi-chan.. <3

Connys World said...

da hab ich die werbung dafür in japan gesehen.man shun und hiroki in einem dorama = LECKER!!!

Schorschsuke ^^ said...

dOrama ^^ ;)

ShuShu said...

oooh, ich glaub ich werd den jz auch gucken *~* sieht so vielversprechend aus und ich mag inoue mao <333