THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 14 October 2010

..DANKE


.. mew, dass du mich mit deiner neuen, tollen kamera fotografiert hast und dir auch noch die mühe gemacht hast, es zu bearbeiten. und ich hatte nicht mal lust fotografiert zu werden an dem tag.. ich war einfach so sehr müde..


das motiv ist vll kein augenschmaus 8B
aber ich finde es sehr nett von dir. danke ❤


12 comments:

MI said...

Ich weiß nicht was du hast, es ist sehr schön. :D

Mutsumi said...

Ich mags auch ♥

mrs.withouthime said...

das ist toll <3 :3

Suzu's Blog said...

ich find dich toll *__*

Schorschsuke ^^ said...

du bist wie immer zu selbstkritisch:D

das
bild is gut :)

~*NeNe*~ said...

hey <3
asu asu xD ich hab nie gecheckt wie man sowas von poupee da einstellt hehe :D aba voll toll!! ich beneide euch so >< ich muss noch bis zum sommer warten ;___;
danke für den namen von eurem hotel :) werd ich dann gleich mal googlen hehe :D <3
love
<3
arw und dein bild sieht so toll aus *0*/ <3

~*NeNe*~ said...

ah ihr wohnt nur ein paar straßen weiter weg wie von unserm hotel wo wir waren haha xD
falls ihr fragen habt wo es wie irwo hingeht dann fragt ruhig <3
lg :)

HARDC0REPUEPPiiEH said...

wirklich hübsch geworden : D ♥

VeRockNica said...

Das Foto ist toll geworden!! <3

サン ♥ サングリア said...

wunderschön,muss man sagen <3 : D

Christina said...

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich sage: Danke für diesen GENIALEN Blognamen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, vor lauter Lachen! xD
Also danke nochmal, dass du damit meinen Tag verschönert hast. ;-)
Liebe Grüße
Christina

~*NeNe*~ said...

jaaaaaaaaaa ich lieb yamato au so!!!!
arw und echt!!! die knutsch scene dann!!! so derbe süß ;________;
purer NEID xD
ah ja der kuchen...xD hab jetz nen tutorial zu gemacht haha xD
love <3