THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 30 October 2010

%''#°&§*





ich hab mein handy verloren..
und ich will es wieder haben !!!!!! (´д`)

--------------------------------

aber nun zu erfreulicherem..
morgen gehts aufs JAPAN-ANIME-LIVE ♪♪ (・ω・)
in versch. städten in versch. ländern dieser erde anzusehn~
wir schaun uns das morgen in düsseldorf an.

LEST REIN




neben one piece und gundams, die ihr im trailer seht, freue ich mich vor allem auf PIKO !! :



er wird einige anime-openings singen und auch einige seiner eigenen stücke mit seiner band präsentieren (gitarrist ist takuya von an café, den sicher viele von euch kennen~)




4 comments:

Cherrie said...

Ich liebe Animes! Ganz besonders Bleach, Naruto und Death Note (natürlich original mit Untertiteln!) :D

Ganz liebe Grüße

http://cherrielady.blogspot.com/

Lien_Hwa said...

oh nein du idiot! xx
das handy sah sehr gut aus ><

Suzu's Blog said...

ah nein handy verloren is ja mega assi :C .
ich würde auch gern hingehen.
wünsch dir viel spaßx3

サン ♥ サングリア said...

oh nein .. vllt hast du ja Glück und Jemand ehrliches findet es ? (. _.)m

und was genau passiert da eigtl bei diesem Anime Live ? Hab schon oft Werbung gesehen aber nie wirklich verstanden was einen da erwartet.
und dann kosten die Tickets auch noch 60€ ._.
erzähl mir wies war<3