THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 16 September 2010

GROSSES KINO


anna, mumi und ich sahen heute RESIDENT EVIL im kino.
für mich leider nur ne art übergansfilm um geld zu machen.. naja..
aber in der kino werbung habe ich mich verliebt..



DEN MUSS ICH SEHN !!

außerdem erscheint ein deutscher (sehr toll wirkender) vampirfilm !.. seltsam aber wahr haha. ich mag vampire.. aber für mich persönlich werden sie meist nicht so dargestellt, wie ich sie mir vorstelle und mag..




ich werde wieder öfter ins kino gehen in nächster zeit, schätze ich~


2 comments:

Traumfrau said...

die will ich beide auch sehen *_*
und.. achtung.. xD
ich will auch "groupies bleiben nicht zum frühstück" sehen.. xD warum auch immer haha...
naja vielleicht find ich ja n opfer <3

Ace said...

"He just left!" xDD