THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 30 August 2010

RANDOM HOCH TAUSEND XD



.. will nur kurz anmerken was mir am "lucifer" -video von shinee besonders gut gefällt..:


.. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahar

hier nochmal zusammengefasst. aber die meisten müssten es mittlerweile durch verschiedene einträge anderer blogger kennen~




RANDOM-eintrag ------ ENDE 8B


11 comments:

MI said...

Der eine sieht schon geil aus mit dem halbrasierten Kopp, aber sonst find ich das ganze einfach sehr witzig... xDD

nekow said...

awhhh <333

NeNe said...

hey <3
thx für deinen lieben kommi *3*/
arw ich möcht mit im dezember hehe :D
fliegt ihr über die weihnachtsferien?
die straßen sind dann bestimmt so schön beleuchtet und geschmückt!!*neid* xD
ja KAT-TUN <3 es war so unglaublich toll *3*/ (keiner spricht mich aufs gazette konzi an haha xD)
mit welcher airline fliegt ihr denn?
lg <3

NeNe said...

hi hi <3
wuuu 5!? wie cool xD
hofftl. streitet ihr net und so xD
aba schon cool *0* nehmt mich mit ;_______; ah am narita airport is n süßer kerl bei der passkontrolle dann lol <3 das war ja schon mal das highlight bei uns bei der ankunft nach 12std xDDDDD <3
jaa kat-tun is ja auch viel besser hehe :D <33333
hm...guckt einfach mal bei den jap. yahoo auctions nach ob ihr da karten findet zum J. count down. und wenn ja dann kann ich euch diesen shipping service empfehlen:
http://mukunoki-jp.net/
der hat uns dann unsre tickets sogar zum hotel gleich geschickt ^^
ziemlich cool und total nett.
wuuu wie cool! lufthansa!! dann habt ihr direkt flug wa??? habt ihrs gut :D wir mussten erst nach frankreich und dann flieger wechseln und dann von dort nach tokyo~
jaaaa zur x-mas zeit is das da so geil geschmückt und so <3 macht mir ja viele bilder hehe :D is bestimmt krass, arw und dann seit ihr ja au zum jahreswechsel da!! <3
müsst ihr zum schrein gehn *0* das is bestimmt schön <3
ah wie cool mit dem arpartment!!! und dann auch noch japanese style! nich schlecht :D magstu mir mal den link zu der seite geben? ;] in welchem bezirk wohnt ihr?
ich will next year ine gastfamilie und dann für nen monat dort bleiben <3 mal sehn obs klappt ^^
ah also wenn ihr noch irwelche fragen habt und so dann fragt mich ruhig ^^ ich helf gern :)

hkittygirl said...

He's got some cool hair. A bit too perfect though if you get my drift! Hahahaha

Mewlz. said...

wenn ich auf diese lustige, miauende pfote auf deinem blog klicke, fängt mein hund an zu heulen. hahaha, geil.

und du scheinst in meiner nähe zu wohnen. ich werde dich jetzt stalken! :D

pupsi said...

²mewlz. leider kann ich dich nich stalken weil ich von dir nichts habe ._.

aber danke für den lieben kommentar !! woher kommsu denn ?

NeNe said...

ah jaaaa please frag sie mal <3
wuuu ikebukuro!!! da ham wir ja au gewohnt!!! <3 arw freut euch auf die geilen hosts die abends rauskomm und am bhf chillen xD <3
ihr werdet 100 pro angesprochen xD
wir hatten auf der westseite gewohnt ^^
jaaaa zum jahreswechsel muss das irre cool sein <3
ja mukunoki is echt toll xD schon der name haha xD nja aba auf den is verlass ^^
ah ok xDDDDDDDDD mehr als soo ne beschreibung hätt ich dir net liefern können xDDDDDDDD ah bring mir irgend so nen geilen mit ey xD so nen hardcore host xD
ich steh aufs bad boy image hrhrhr xDDDDDD oda eben Kame lol
jap kein problem ^^ fragt einfach <3
ah kleiner tipp: holt euch die PASMO karte...damit könnt ihr dann überall mit s- und u-bahn fahren und müsst net ständig am automat neue tickets kaufen ^^ die PASMO ladet ihr einfach mit ner beliebigen summe auf und wenn ihr die abgefahren seit könnt ihr wieder neu aufladen ^^ die automaten gibs an jedem bhf :D
ich hatt au total angst eigentlich vorm fliegen aba dann wars doch ganz chillig xD mir kams dann wie ne zugfahrt vor lol n bissl holperig XD aba ihr könnt da ja etliche filme gucken und so. is ja TV für jeden im vordersitz ^^
ich hatte aufm rückflug gokusen the movie geguckt!!! gott ich bin so abgegangen haha xD die ganze zeit Kame angeschmachtet haha xD ein glück sin wir back mit japan airlines geflogen <3
oki <3 sry sry für die krass langen comments ;________;°

Mewlz. said...

Ich blogge nicht mehr, deswegen gibts nicht zum stalken. :D

ich wohne bei rüsselsheim.
also, wenn du wirklich in heppenheim wohnst (sagt blogspot), dann sind das ~40 autominuten von mir entfernt.
mein exfreund wohnt in auerbach. war deshalb letztes jahr fast täglich im odenwald. :D

pupsi said...

.. kenn ich, ja ! ja, hp stimmt.
schade, dass du nicht mehr bloggst. hätte dich egrn "verfolgt" (ich mag den begriff haha)

~*NeNe*~ said...

sry sry 4 late reply ><°
jaaaa die hosts sind cool xD wenn die dann mit ihrem SUPER englisch ankommen hauts dich weg ey xDDD
die sprechen euch auf jeden fall an xD wir hatten auch öfters das vergnügen lol
jaa vergess Kame net zu fragen haha xD egal ob er zeit hat, stopf ihn einfach in deinen koffer haha xD
jaaa ich hab leider kaum was gegessen die 2 wochen -.-° nächstes jahr werd ich aber auch mehr an essen probieren <3
ah wie gemein das sie euch net helfen will xDDDDD aba nja xD eigentlich kommt man auch so prima zurecht~! ihr schafft das schon! ihr seit ja zu 5. :D
<3
asu hattest du deine freundin mal gefragt wegen der seite von dem apartment da wo ihr seit? ^^/