THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 30 August 2010

CONNICHI/ COSPLAY




.. auf sehr charmante anfragen.. (beinahe erpressungen) einer jungen dame (stephanie w.), verfasse ich einen eintrag. (danke, btw !!) gerade fällt mir sogar etwas einigermaßen verfassbares ein.
und zwar steht jetzt nach ewigem, anstrengendem hin und her fest, dass ich doch zur connichi gehe.
stand eigentlich fest und auch mein cosplay ist so gut wie tragbar etc.. plötzlich gab es dumme probleme, die mich fast daran gehindert hätten.. naja auf jeden fall klappt nun alles.

mumi präsentierte ja bereits ihr GLURAK-cosplay~
passend dazu werde ich, ebenso im "barrockstil" (menschliche version, männlich) DRAGONIR darstellen.


dragonir ist mein lieblingspokémon und das cos schwebte mir schon seit längerer zeit im köpfchen herum.
ich habe noch große bedenken,d ass mir das stehen wird und dass man mich erkennt etc.. haha
wenn ich mir dragonir menschlich vorstelle denke ich an einen androgynen, wunderschönen, eleganten jüngling.. und weniger an mich XDDDD
aber naja. wir werden sehn~


btw: yäähhhh hab gerade noch ne nichi-karte ergattert~


2 comments:

Mutsumi said...

du hast ne nichikarte *____________________* YES
DAS HEI?T IM HOTEL FRÜHSTÜCKEN!!!

さくらガール said...

Dragonir ist so ne tolle Idee, ich hoffe ich sehe dich XD (aber du kennst ja Momo, oder? Vll sieht man sich.)
Viel Erfolg dabei!