THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 13 July 2010

KAMEL - HODEN


nichts ahnend wollte ich mir wieder meine melonenkaugummis kaufen. in dem türkischen laden, in dem ich häufig einkaufe. und plötzlich entdeckte ich sie. zwischen alld en süßigkeiten in kinderaugenhöhe. und ich lachte.

(schaut euch das bild genau an)
ich bezweifle, dass die ladeninhaber die verpackung ausgiebig betrachteten.. vorrausgesetzt sie wissen was "balls" noch so alles bedeuten kann.
LIQUID FILLED haha~

zur zeit verbringen mumi, traumfrau, mew, ich und die ganze gang eben (XD) viel zeit am rosengarten am wasserturm in mannheim, was glaube ich mumi schon berichtete. sehr aushaltbar wenn man ab und zu im brunnen schwimmt~


ich kann so bezaubernd schaun haha
aber fotos schießen, ohne durch die linse oder auf einen bildschirm zu sehn kann ich nicht XDD mumi ist kaum zu sehn XD haha dabei schaut sie so süß~



auch ich war vor kurzem beim frisör.
ich zeigte es noch nicht, da es aussah wie immer.
türkis nachgefärbt und nachgeschnitten. fand ich gut ja.. aber langweilig.
ich färbte dann einige tage darauf selbst etwas schwarz hinein. dafür, dass ich das selbst gemacht habe.. udn so stümperhaft wie es auch nur gehen kann, find ichs ganz gut.

leider erkennt man die frisur aufd en bildern nich, da ich zur zeit wegend er hitze meine haare imemr irgenwie binde.
naja.

3 comments:

Chaosmacherin said...

:D Sie verkaufen Kamel Hoden xD GENIAL! Ich twittere das mal weiter xD Das ist zu lustig um es untergehen zu lassen^^

Ace said...

wuhuu o_o mit der schwarz sieht das sowas von nach liebe aus *_*
... und wie erotisch du die kirsche isst <3 ich sag ja sexy maxi ^3^

Mutsumi said...

ich schau da alles andere als süß xDDDD

& ich hab die BALLLS immernoch nich probiert...<<