THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 21 June 2010

HAUS




an diesem haus fahre ich immer mit dem zug vorbei ! !

es war mir sofort sympathisch !

(bis auf die rosa wangen und den herzchenrauch habe ich nichts hinzugefügt ! )


noch etwas random der letzten tage.

YOU SEXY MOTHERFUCKER !

mal schwarz/weiß. gibt es sonst nie von mir.
mags nicht. sehe wie ein kleines punkrockmädchen aus. auf beiden bildern aber XD


mi-treff: mangofrappee. es mochte mich gut leiden~


WUTZDOG XDD


die süße pommestüte in darmstadt XDD

5 comments:

Plunge said...

Das Haus ist ja mal geil * O *
Es sieht irgendwie niedlich aus x'D

Mutsumi said...

die pommestüte...ich hab angst xDDD

& ich magd ie beiden fotos von dir ^^oô

Chaosmacherin said...

Nein, wie knuffig das Haus aussieht mit rosa wangen :D

Shia-Mei said...

woar XD
das haus der liebe eh XD

Sakie and Thomas Gantz said...

Funny :-) the potato man is eating himself.