THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 6 June 2010

FIETZEN VERHUUREN


.. waren die worte, die ich von anna (traumfrau) erhielt, als ich ihr schrieb:
"sag mir mal was tolles auf holländisch..
was bezaubendes !"
(morgen gehts nämlich auf klassenfahrt nach holland)
danke anna XD


es bedeutet fahrrad verleih oderso. wie es geschrieben wird wusste sie nich mehr sor echt aber es klingt wundervoll !


dank ihr, weiß ich nun auch was ich dort probieren will.
vla und kersenflap XDD
das klingt allein schon so gut ! hach so schön diese sprache
❤____________❤


und kinderbücher werd ich anschauen und vll kaufen und kekse.. alleind er verpackung wegen ❤ ich werde so viel lesen dort ! XDD


soo..
das meiste müsste ich gepackt haben..
ich hab so angst, dass ich irgnwas vergesse.. oder dass ich verschlafe .__.

betet für mich ! ! XDD

(KLICKEN ->) hier werde ich sein ! (<- KLICKEN)

DANK JE WELL FÜRS LESEN HAHA GUTE NACHT UND BIS FREITAG ❤


auf in den urlaub ! XDDDDD