THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 14 June 2010

ROKEN IS DODELIG




ein kleiner einblick in meine klassenfahrt/ egmond/holland~



BÄÄÄÄD EGMOND XDDDD


das schild zu unserer wohnanlage. (wir hausten in bungalos)

VLA *Q* und im hg noch die überreste des ersten abendessens unseres hauses.


kondomerie in amsterdam

ein EIN METER breites haus in amsterdam ! ! in dem jemand lebt ! wie auch immer XD
(leider sind die bilder, die ich während der bootsfahrt schoss sehr schlecht gewordn ._.)







eine freundlich schauende erdbeere.. aber in wahrheit ist sie böse.. (im herzen black metal !)



KRABBENBRÖTCHEN *Q*



das meer in egmond


schwulenkino in amsterdam (sehr geordnet meine fotos haha )

und dinge, die ich mir zu gern gekauft hätte in amsterdam *Q*


creepersstiefel !



DIESE HÖSCHEN Q_________Q


um einzukaufen, fuhren wir meist nach ALKMAR


dort entdeckte moritz einen ROSA SCHWAN XDDDD sry moritz aber das war zu süß ! ! XD

eine art GAMES STOP gab es in alkmar. nur mit anderem namen. glaube GAME MANIA oderso.
ich sehe wudnerschön aus XDDDDDDDDDDDDD

WIE PRAKTISCH IST DAS DENN BITTE !? XDDDD
hot dog-brötchen haha

ich verliebte mich dort in die getränkeregale ! !
schaut euch die erdbeere an !
KNALLEND LEKKER HAHA

welch schönen namen dort KINDERRIEGEL haben~


4 comments:

Mew said...

OHA DIE SCHUHE UND DIE KLAMOTTEN *_______________*

Mutsumi said...

das chocomel foto is vollg ut xDD
und ich will die höschen!
und alles trinken und essen!
ausser das krabbenbrötchen sieht eklig aus xDDD

亜季licious ★ said...

DIE KLAMOTTEN *__________*;;;;

Sakie and Thomas Gantz said...

Nice photos. :-) I especially liked the little strawberry doll.