THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 24 May 2010

SENOR SENORA SENORITA



.. senja und ich unterhielten uns vorhin über myv. weil sie ihn eigentlich nicht mehr soo mag aber gerade wieder seine lieder hört und viele noch sehr mag.
und als ich ihr sagte (aus spaß) dass mir der senor senora snorita schnorres sehr gut stünde sollte ich ihr n bild machn..


YO !


haha

9 comments:

センヤ●Sano said...

ja das ist so hammer...<3

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

Das gefällt mir♥

xD

Anonymous said...

Dein Freund war hier und er möchte sagen, dass es Dinge gibt, die wirklich schön sind. Einfach so. Also, wenn du denkst, dann irrst du dich manchmal auch, was aber auch daran liegt, dass ein einziger Augenblick; ja bisweilen sogar ein Brocken aus Marzipan ausreicht, um dir zu zeigen, dass wir nichts, aber auch wirklich gar nichts sind, als (Lebe)Wesen, die in ihrer arroganten Dummheit Wörter aneinanderreihen, um irgendetwas, von dem sie deneken, dass sie es sind, zum Ausdruck zu bringen.

Praise the Horse! Fleisch für die Welt!

Mutsumi said...

hast du da lenses an? öö

Naka said...

tehe really cute moutasche :3

HARDC0REPUEPPiiEH said...

oh mein gooooooooott xD wie sieht das denn aus xD MUAHAH ^^

Shia-Mei said...

steht dir super XDDD
hhrhr ♥

sho chan said...

harr harr ma chan ^^ du schaust aus wie ein Franzose
"je m'apelle Maxi"
xD

GloriaXdiesXlive said...

du solltest echt darüber nachdenken, moustche zu tragen ;)