THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 14 May 2010

SASA



.. mumi, wieso schenken wir diesem.. mann (? XDD) so wenig beachtung ??

ich liebe die models aus der men's knuckle. naja, models an sich finde ich ja in der regel eher weniger förderlich, aufgrund von der gesellschaft idealisierter werte/normen etc..

nur VERGLEICHSWEISE mag ich eben die models aus der m.knuckle, weil sie für mich eben im gegensatz zu models diverser anderer magazine, charaktergesichter haben.. naja eig schon schade, dass ich mit meiner "gerechtigkeits, alle menschen sind gleich, nieder mit den idealen- einstellung" mich dann doch dazu hinreißen lasse, mich über kleine asiatische bübchen zu erfreuen.. aber ignorieren wir das für einen kurzen moment XDD

WORAUF ICH NÄMLICH EIGENTLICH HINAUS WOLLTE (XDD) :

ich liebe KENZO, KENTAROU (oh ja baby XDD), KAZUAKI und HIROSHI sehr. also vor allem eben die. auch wenn es einige andere hübsche jungens in dieser zeitschrift gibt. aber wer mich immer nur dezent auffiel war dieser junge mann hier:

SASA

VERGRÖSSERTE VERSION : [CLICK]

also ich sag ja schon die ganze zeit, dass der typ elfengleich aussieht (fast wie elfchen/KAZUAKI XD) aber ich hielt ihn für allgemein zu glatt/langweilig..
aber dem ist nicht so o,,o

ich bin verliebt ! XD

der kleine ist so bezaubernd XD komm an tante pupsis brust 8B


3 comments:

Mutsumi said...

uh ja stimmt das foto is gut...öö
vll is s doch ne überlegung wert seinen blog ma anzuschaun

pladge said...

Hi☆
Is he Men's Knuckles's model, right??
I like that Magazine's fashion and hair style a lot too!! They are so IKEMEN!!

Do you like to eat? Me too!
So I've never succeeded dieting...but I don't care!LOL

I've never tried turkey food(I had only animal turkey on thanksgiving day.lol) I should try...but I wanna try German food first!

I attached a music clip of the band called ViViD on my latest entry, I thought you like their style, please watch it when you have time!

Shanna said...

dann hol dir den host kannst ihn kaufen XD geschminkt sieht er aber besser aus lol!

http://host-tv.com/ch/shop/himerin/index.html?p=1&eid=006362

hier in video format XD