THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 11 May 2010

LIEBE IST..



.. E S S E N ! ! HAR HAR *______*

zwischen schule und arbeit, esse ich häufig bei mr okinawa zu mittag.
ehe ich das diesmal tat, berichtete ich der dame im kleinen teelädchen im bahnhof, wie mir die matcha latte schmeckt, die sie mir gestern schenkte. berichterstattung haha.
sie gab mir daraufhin einen großen becher der sorte, die sie im laden verkaufen. wieder umsonst ! *Q*
"zum probieren" XD



das zeug brauchte stunden um abzukühlen, um es trinken zu können. und da ich mit dem getränk nicht bei mr okinawa antanzen wollte, machte ich es mir am brunnen am paradeplatz bequem~
war toll !
(bild is sehr schlecht. die sonne blendete sehr !)

wie meistens. vor meinem SAKE DON.. INARI *___________*

ach ich fotografiere manchmal echt fürchterlich ! XD mann mann.. die dinger sehn durch die perspektive aus wie nacktschnecken XDD
ich wollte mich ebn mit dem fotografieren beeilen, weil ich ja, wenn ich alleine dort esse, immer am thresen, direkt vor mr okinawas nase sitze XD


und hier das beste auf der welt !
diesmal war das tamago wieder in lustige spähne geschnitten haha


ach ich liebe essen ! und ich liebe dich tohei XDDDDDDD (du auch mumi, oder ? XD)



4 comments:

Naka said...

kaffee!! Ich trinke gern Kaffee >.<
toll Bilder und ich liebe auch essen :3

Mutsumi said...

na klar lieb ich tohei auch xDDDDD<3

PrincessRuki said...

Sieht wirklich aus wie Nacktschnecken XD

Sho Chan said...

jetzt hab ich hunger :(

Wo is das? :D