THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 1 June 2010

ICH GLAUB ES HACKT !




.. DENN ES KOMMT.. GACKT !!!!!!!!
HAHA..
unglaublich unverschämt ! einen monat bevor der gute man sich die ehre gibt, erfährt man dies und darf ne woche drauf die karten bestellen, in der hoffnung, noch welche zu ergattern..
ich bin kein großer fan mehr. und fans werden mich für die folgende aussage hassen bis aufs blut..
aber ich finde, man muss ihn sehen wenn man vor jaaahren "malice mizer" hörte. sie gehörten zud en ersten bands der meisten von uns. also war gackt schon immer ein begleiter von uns allen haha..

(haha.. ! !)

24.7.10 Zeche / Bochum / Germany
22.7.10 Theaterfabrik / Munich / Germany


ab dem 7. juni sind die karten zu bestellen..


viel glück an alle, die bestellen wollen !

5 comments:

センヤ●Sano said...

ig will hin gehen ;_;

Mutsumi said...

WEHE ICH BEKOMM KEINE KARTE

Kuro said...

Das ist echt mal was. Das gerade ER sich erbamt mal nach deutschland zu kommen. xD
Meine Fanzeiten sind zwar lange vorbei aber irgendwie... hmm °_°

Naka said...

I love those shoes ^^

JJ said...

wenn ich keien karte krieg heul ich.
ich will mich über seine dancemoves lustig mache *www*