THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 9 May 2010

HANAMI 2o1o


.. LEIDER hatte ich keine kamera dabei der akku meines handys war auch bald leer.. darum habe ich keine fotos geschossen
dabei gab es (natürlich mal wieder) zahlreiche wunderschöne gestalten zu erblicken
._______________________________________.


mumi und ich hatten uns einander angepasst, optisch. unser thema war schwarz/weiß und federn.. irgendwo haha und ja.. wir improvisierten dann also XD.
sie zeigte sich ja bereits. da NEKOW mir ein foto von uns beiden schickte, habe ich zumindest eins von mir..

so sah ich also aus:



das weib ist einfach so hübsch ! !



jo.. ein ohr mit ein bischen restgesicht XDD meine nase sieht nichtmal so aus.. wie sie eig aussieht haha.
so viel schminke hatte ich sicher noch nie im gesicht XDD


schade, dass ich heute nicht auch auf die hanami konnte. aber andererseits konnte ich mal richtig ausschlafen.. nach.. ?? langem ! und das tat schon gut~



9 comments:

Adlü ♥ said...

Wow, super super suuuper tolles Foto!

nekow said...

lalalala ♥♥♥

センヤ●Sano said...

woha du hübsche sau du ><!!!!
ig hätte auch nen passendes blaues rosen feder haarschmuck gehabt XD

MI said...

Du siehst echt einfach genial aus! ^___^~ Total schöne Aufmachung.

VeRockNica said...

Deine Haare sehen toll aus! Und dein Make-up rockt! :D

PrincessRuki said...

Das Make up steht dir total^^

Naka said...

cute nails and pretty lolita ^^
u look great :3

Mutsumi said...

ich mag das foto <3 un du sahst eh genial aus~

Sho chan said...

Heeeey maxi das steht dir echt gut :) hast du dir die augen selbst gemacht?