THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 14 May 2010

GEBÄCK





ich möchte so gern einen solchen anhänger besitzen !
aufd er hanami entdeckte ich sie das erste mal.. glaube ich XD
zumindest war ich zutiefst beeindruckt !



hab jetzt mal einen solchen gebäck-anhänger aus pupee geklaut haha wenn man auf eben diese drückt, riechen sie nach dem gebäck, welches sie darstellen sollen ! *___*
und die riechen echt sehr vorzüglich !

und die gibt es eben mit verschiedenen gesichtsausdrücken. ich hätte gern ein böses gebäck XDD

ich schau mich auf der nichi mal nach den dingern um *Q*



vll weiß ja sogar einer von euch,
welches gebäck diese dinger
genau darstellen sollen.
name etc.
(??)
das wäre wirklich
.........
DUFTE ! !
HAAA..
o3o/)))




3 comments:

Mutsumi said...

..das die riechen wusst ich garnich öö

Shia-Mei said...

ich wusst gar net was das für dinger sind XDDD

Charlotte said...

Das sollen berliner sein glaub ich.

Und jetzt weiß ich woher ich dich kenne xD
Von der hanami..

Hab verkauft dort^^