THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 16 May 2010

FREEDOMFIGHTER


.. XD
so nannte die frau mit den gemeinen brüsten (kiyO) das bild, welches sie auf der hanami von mir schoss und heimlich bearbeitete..



(BITTE ANKLICKEN, wenn ihr etwas erkennen wollt.)


sowas hab ich noch nie bekommen !
ich mag mein gesicht irgendwie nicht auf dem bild XD aber ich liebe die farben und die kahlen bäume !
und flügel hatte ich auch noch nie ! gute sache ! haha

VIELEN DANK kiyO,
freut mich sehr, dass sich jemand meinetwegen an etwas arbeitet !


2 comments:

Mutsumi said...

..des sieht so gut aus öö

Anonymous said...

Meine Bitch ist'n Emo mit Flügeln, ya.

Dein Ulf! (: