THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 27 May 2010

SURFER BABE



.. heißt die neue LE von essence~

einige gute sachen sind dabei, meines erachtens.
hab mir den eyliner pen mitgenommen.
dunkelgrau mit feinem silber glitzer, der den eyeliner aufgetragen toll silbrig schimmern lässt.

zwei parfums und armbänder (die in wahrheit haargummies sind haha) sind dabei.
zur zeit ist ja diverser schnick schnack bei den LE's von essence nich mehr weg zu denken.
aber das parfum ist nicht mal übel !
es erinner optisch als auch gerüchlich (hahahaha ich bin so lustig) an ESCADA.
und für ca 7 euro find ichd as dann auch recht akzeptabel







hier die preisliste:






7 comments:

Mutsumi said...

die presie bei denen sin immer so gut <3 un der stand sieht toll aus *_* lass in den dm gehn, haha~

Anonymous said...

oh kackikack, ich hab die message nich' so. können wir bidde nochmal? rewind skelletor. rewind skelletor.

pupsi said...

.. martin. hier versteht keiner, dass das von H.GICHT is du idiot XDD

Nedacat said...

Ein neuer Leser mit so einen zuckersüßen Blog, ich hab mich sehr gefreut. Hab dich natürlich gleich abonniert ^^.

Naka said...

ahh i love the colours ^^

pladge said...

Oh!! Pretty display of MAYBELLINE.
I couldn't find those new series in Japan yet, (or I just didn't keep my eyes open to find them.)
I wanna try summer color eye shadows!

I'm so glad that you love Yokan by Dir en grey too! That is my favorite song of them. That song reminds me when I was high school student!
I've never tried heidi and girugämesh yet, I should listen their songs as soon as I have chance.

Do I look like NONO?! Thank you! but all of NONO's fans will be pissed off to me!LoL

MissTake. said...

Awww surfer babe ich hab mal wieder alles verpasst T^T