THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 28 April 2010

ZOO/AQUARIUM-EVENT



dieses pupeeevent ist so gut. also einige tolle sachen dabei.. endlich mal wieder haha.. aber diese LIMITED-BUTTONS machen mich so nervös ;O;

ich verkaufe gerade richtig tolle dinge, die ich immer wollte, damit ich mir n bisl was leisten kann.. wie zb. daaaaas Q____Q


diese ballons ;O;
vor allem will ich den panda.. aber alle andern eig auch haha.. und das delfinplüschie..


und bei den jewels..


GIBT ES EINEN AFFEN *______________________*

und schau mumi, es gibt wieder ein einhörchen XDDDDD


ich wette, dass wenn ich heute abend heimkomme, alles ausverkauft ist. weil die bösen, wollüstigen pupeeuser wieder herzlos, ohne rücksicht auf kleine, arme pupeeuser, zugeschlagen haben Q____Q




3 comments:

Naka said...

omg I love Pupee Girl ^^

I haven'
t been on it in ages though :(

PrincessRuki said...

Na toll, alle ausverkauft -.-"
Man ist soo angearscht wenn man arbeiten geht.....

HARDC0REPUEPPiiEH said...

argh sind die toll :x
& allet weg <.< tooooooooooll!