THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 7 April 2010

MEINE FÜSSE STERBEN




.. weil ich heute mit jessi in darmstadt war und wir für sie diverse dinge suchten und ja.. letztendlich fanden wir zum glück einiges für sie~

ich selbst hab mir mal nen concealer geholt ! jaja. das was die frau von welt braucht XD
ich hab ganz einfach augenringe bis zur unendlichkeit und noch viel weiter.. und darum XD
ah und clip-in-extentions o,,o. mal sehn ob ich mit den dingern umgehn kann. kosteten nur 5 euro haha.. darum..
mumi, deine kauf ich noch ~

ich musst heut zwei mal an goof und senja denkn:


haha, ihr versteht wieso oder ? ~

auf nem NEW YORKER-plakat trägt eines der mädchen eine kette mit einem süßen püppchn. kennt ihr die ?

( DIESE :: KLICKEN SIE MICH BITTE ! ! / falls nicht genau die püppchen erscheinen, geht ind er seitenleiste auf DDUNG DOLLS )


in so nem geschäft, in dem ich zuvor nie war gab es allerhand lustige und langweilige taschen XD

unter anderen aber auch diese :


find ich sehr gut irgendwie.. so und nun zeige ich euch die marke..


XDD wen wudnerts, dass die so heißt ? XDD

und folgende teile hätt ich zu gern mitgenommen:

argh

und hiiier :


vll nich für jedermann verständlich aber ich wüsst scho genau wie ichs tragen würd etc XD ich wills habn ! *3*



s meiste geld ging natürlich für nahrungsmittel drauf haha~



8 comments:

Mutsumi said...

FODHGODHODFBODF DAS LETZTE OBERTEIL WO!!!

Adlü ♥ said...

Also die Rosentasche ist echt geil! :)

センヤ●Sano said...

ah ja der schuhladen ist tollig
den gibt es auch in berlin *hihi*
schön das jeder GooF und mich mit den beiden farben verbindet..
und die böse Königin ja ne geill....<3
herzchen ig will die tasche haben ;____;

MI said...

Ist vernünftiger, sein Geld für Essen auszugeben, wenn auch nicht so befriedigend. xD~

Haha, der Schuhladen, das sieht aus wie bei uns- lauter chinesische Ware. °0°

PrincessRuki said...

Die Tasche istja verschärft *__*

Ja er ist total süß<3
Aber ich finde das macht ihn gerade so toll. Er ist die perfekte Mischung aus Kind/Mann.
Süß und männlich zugleich *__*
*schwärm*

VeRockNica said...

Ah wie geil, ich mag das "evil queen" t-shirt! (*disney-liebhaberin-bin*) xD

Die Tasche sieht echt lustig aus, und wenn man mit der rumläuft, sind fremde Blicke garantiert! :DD

Das Jäckchen mit der Erdbeere find ich super! <3

Srta Keiko said...

woooo *OOOO*

cute total1!!! *w*

Heartless said...

ah die erdbeerjacke ist süß=)